XTxinte

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#1
Moin
Das man mit Händlern aus Asien, wenn es mal kneift, so seine Sorgen hat ist eigentlich normal, Prozedre kennt man, die Zeit die flöten geht, ok das lassen wir.
Aber jetzt tut sich einer hervor der ist schon eine ganz andere Nummer, Xinte, der billige aus China, aber leider auch der, der wo ich sagen muss, nicht wider dort bestelle, so schlecht vom Service, dann Bestllungen nicht vollständig und bei nicht vollständig meine ich Motor Set bestellt 4 Stck. und nur einer in der Tüte. Absich oder nicht, ich bin mit dem Laden durch!
 

Anhänge

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#2
Kenne ich, 3x bestellt. 2 Lieferungen nicht korrekt. Ewig mit dem Service per Email hin/her um zumindest im Ansatz eine Lösung zu finden.
Aktuell bin ich mit den Chinashops eh durch. Wenn dann selten nochmal Banggood.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#3
Moin
Mich würde es interessieren was die Hersteller über solch Shops wie XTxinte denken?
Kann mir gut vorstellen, das es denen auch nicht ganz genehm ist.
 

oshatt

FPV Tester
#4
Moin,
Inzwischen knapp 10 Bestellung dort gemacht und alle waren einwandfrei.
Allerdings manchmal etwas lange unterwegs.
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus

FlexBO

Well-known member
#5
Letztens 12 Motoren bei denen bestellt. 2 kamen an, kurz angeschrieben dass 10 fehlen und ein Tag später waren die restlichen 10 unterwegs. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Das war jetzt das erste Mal wo etwas nicht rund lief.
 

orcymmot

Well-known member
#6
Hab zwar auch erst fünf Bestellungen bei denen aufgegeben, aber alle waren einwandfrei.
Zwischen 35$ bis hoch zu 550€ und die Lieferungen waren komplett.

Zur Kommunikation kann ich nur sagen, dass ich auch hier gute Erfahrungen gemacht habe.
Hat auf Anfrage sogar Artikel ins Sortiment aufgenommen und zusätzlich Rabatte gewährt.

Dass mal etwas schief geht, ist natürlich immer ärgerlich.
Aber man kann offensichtlich nicht pauschalisieren.
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
#9
Meine erste Bestellung ist jetzt seit grob 14 Tagen unterwegs und schon in DE, kann dann die Tage schreiben, ob alles passt. War aber auch nur ein FC.
 
#10
Die können halt nicht zählen. Ich habe gelernt, dort nur einen Artikel zu bestellen. Manchmal sogar mehrere Stück davon. Das klappt meistens ganz gut. Manchmal verzählen Sie sich allerdings dennoch. Aber noch nie zu meinen Gunsten...
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#11
Moin
Zur Ehr Wiederherstellung der Fa. XTxinte, schrieb diese mir:
Hello, I'm sorry, I've just checked with the warehouse staff and we missed 3 motors for you, I'll request a refund for 3 motors for you or send you 3 replacement motors, which option do you prefer?
Looking forward to your confirmation
Have a great day!
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#12
Bestelle auch bei denen -wenn es Probleme gibt werden die gelöst.
Benutze immer Versandart "European Line" ist oft mit die preiswerteste -dauert dafür aber auch bis zu 6 Wochen. Das Problem bei denen ist das es oft mehr als eine Woche braucht bis es in den Versand geht.
 
#14
Als mein FC ist in ca 17/18 Tagen angekommen, funktioniert soweit per USB und ich hoffe, dass ich den zwischen den Jahren eingebaut bekomme. Werde mal sehen, was es dort noch interessantes zu bestellen gibt.
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#15
Ich wollte mal fragen, ob ihr mal was bei xt-xinte im Warenkorb hattet (als angemeldeter Kunde) und dann die Seite verlassen habt (Tab schließen) - auch nach logout; und etwa 5 Minuten später eine Email mit der Rechnung und "jetzt bezahlen" link drin erhalten habt?
Beinahe zeitgleich kommt auch die Paypal Mail mit der Rechnung und dem link zum "schnellen bezahlen"?

Hatte das jetzt zwei mal! Bei Paypal kam man die Rechnung zwar stornieren, aber bei xt-xinte stehen jetzt zwei Bestellungen, die ich gar nicht gemacht habe und löschen geht auch nicht. Der Support heißt auch ebenfalls nicht.

Die einzige Bestellung dort im Shop, die ich wirklich getätigt habe, war vollkommen in Ordnung.
 

radla

Well-known member
#16
Ja, ich glaube, das ist mir auch schon passiert. Ausserdem kommt selbst beim normalen Bezahlprozess zwischendurch noch ne email zur Zahlungsaufforderung, ibwohl direkt bezahlt.
Ist etwas chaotisch der Laden ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten