Yuneec Steady Grip Tilt Signal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HawkEyeOE

Neuer Benutzer
#1
Hallo Copterfreunde,

ich habe dieses Steady Grip bestellt und getestet:

http://www.der-schweighofer.at/artikel/210844
Artikelnummer: 210844

Getestet in der Form, dass ich Aufnahmen mit einer GoPro 3+ BE aus dem fahrenden Auto gemacht habe. Ich war sehr erstaunt,
wie gut das Gimbal sowohl bei schlechteren Wegen als auch bei höherem Fahrtempo stabilisiert.

Die Ausgangsidee war, das abnehmbare Gimbal an meinem Eigenbau Quadro zu betreiben. Die Steckerbelegung habe ich schnell gefunden- Gimbal arbeitet.

Mein Problem:
Ich habe an den Signaleingang des Gimbals einen Kanal aus meinem Frsky Empfänger geführt und am Sender einen 2 -Stufen- Schalter programmiert. (So arbeitet mein Eigenbau Gimbal mit Alexmos 32bit controler)

Das Yuneec Gimbal bzw. dessen tilt reagiert aber nicht.

Yuneec macht bei der tilt Steuerung sicher etwas anders. Kennt sich jemand aus und kann helfen???

Ich sag´ schon mal danke!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten