VERKAUFT Zenmuses; Kameras (BMPCC/GH4/GoPro) und Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,
Langsam glaub ich ich hab echt ein Problem wenn sich bei mir immer so viel ansammelt was ich dann doch nicht brauche... Vielleicht möchte ja jemand von euch was davon haben. Alle Teile sind gebraucht aber soweit in Ordnung und voll funktionsfähig. Alles was mir aufgefallen ist schreibe ich hier nach bestem Wissen und mit bestem Gewissen dazu. Kaufinteresse bitte als PN. Gerne hier dann zusätzlich eine Antwort. Es zählt aber der Eingang der PN.
Zahlung PayPal bevorzugt. Versand innerhalb Deutschland immer inklusive. Wie bei meinen vergangenen Verkäufen ist der Versand nach Ulaanbaatar oder Jambiani natürlich auch möglich aber nicht inklusive. Dann kommen eben noch die entsprechenden Versandkosten mit oben drauf.
Sollte ich mich bei den Preisen unveschämt verzettelt haben, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen.
Bei Kaufinteresse erwarte ich umgehend Zahlung. Ich versende ja auch umgehend.
Wenn es dabei Verzögerungen gibt die mir komisch vorkommen zappel und fackel ich nicht lange rum und der nächste Interessent bekommt es.

A1:GoPro Hero3Black mit Zubehör 255,-€ jetzt 225,-€ inkl. Versand -VERKAUFT-
Mit dabei ist alles an Teilen was auf dem Bild zu sehen ist. Das Ladegerät kann 230V oder 12V mit dem beiliegenden Stecker für den Zigarettenanzünder. Eurokabel ist nicht mit dabei weil ich daraus meistens 5er-Peitschen baue. Die Gopro hat auf der Linse minimal Kratzer. Eine Bildbeeinträchtigung davon ist mir bisher nicht aufgefallen. Wenn der Käufer sie nach Begutachtung der Kratzer doch lieber wieder zurückgeben möchte mache ich da kein Problem daraus.


A2: Gopro LCD Touch Set 55,-€ jetzt 45,-€ inkl. Versand -VERKAUFT-
LCD-Monitor für die Gopro Hero3Black. Ob er auch an Silver oder sonsteiner Funktioniert kann ich nicht sagen. Wenn dann bitte selber schlau machen. Gehäuse mit unterschiedlichen Rückdeckeln (zu/offen/Folie) und noch der dicke Frame ist dabei, so wie auf dem Bild zu sehen.


A3: Gopro Akku-Lade-Set 35,-€ inkl. Versand -VERKAUFT-
3Stück Gopro-Akkus für die 3er Black plus Ladegerät für 230VAC oder 12VDC mit Autoadapter. Ein Euro-Netzkabel ist aus unerfindlichen Gründen nicht dabei...


A4: Gopro-Fernbedienung verschenke ich. Versand im Lupo -VERSCHENKT-
Vielleicht hat ja jemand seine verloren.


A5: Zenmuse Z15 für BMPCC 1800,-€ jetzt 1500,-€ inkl. vers. Versand
Nur zum testen gelaufen bzw. wenig geflogen. Firmware wird nicht auf dem neuesten Stand sein - ich hab jetzt nicht mehr nachgekuckt. Schrauben, Abstandsklötze, Vibrationsdämpfer sind natürlich mit dabei obwohl nicht auf dem Bild mit drauf. Passende Kamera und Objektiv gibts weiter unten.
Z15_BMPCC.jpg


A6: Zenmuse Z15 für GH3 umgebaut für GH4 1650,-€ jetzt 1150,-€ inkl. vers. Versand
Wenig gelaufen/geflogen. Schrauben, Abstandsklötze, Vibrationsdämpfer sind natürlich mit dabei obwohl nicht auf dem Bild mit drauf. Das Z15 GH3 ist auf den Betrieb mit einer GH4 umgebaut und gebalanced. Der interne HDMI auf AV-Konverter kann nur GH3-HDMI. Deshalb ist das Kabel ausgebaut und ein Konverter von Kopterworx unten dran angebaut. Das AV-Signal vom Konverter wird über den Slipring geführt (rückbaubar) und kann ganz normal auf der Klinkenbuchse der GCU abgegriffen werden. Läuft alles ordentlich und ohne Probleme. Eine GH4 brauch in diesem Gimbal nur auf der Rückseite etwas zusätzliches Gewicht und die Augenmuschel muss abgezogen werden. Passende GH4 und Objektiv gibts weiter unten. Sollte ein Käufer beides kaufen lasse ich
das benötigte Zusatzgewicht an der GH4 dran.
Z15_GH3_auf_GH4_1.jpg

Z15_GH3_auf_GH4_2.jpg


A7: Panasonic GH4 1000,-€ jetzt 800,-€ inkl. vers. Versand -RESERVIERT-
Alles wie im Originalen Lieferumfang dabei. Keine SD-Karte! Zusatzgewicht lasse ich dran oder mache ich weg. Je nachdem ob der Käufer auch das obige Zenmuse kauft. Wenig benutzt. Passendes Objektiv gibts weiter unten auch noch.
GH4.jpg


A8: BMPCC - Set1 650,-€ jetzt 450,-€ inkl. vers. Versand
Wenig benutzt. 2 Akkus (1xOriginal/1xPatona) und Lader. Passendes Objektiv gibts weiter unten.
BMPCC_Set_1.jpg


A9: BMPCC - Set2 gibts ab jetzt in der Bucht
Wenig benutzt. 2 Akkus (1xOriginal/1xPatona) und Lader. LCDVF mit aufgeklebtem Metallrähmchen sowie zusätzliches Metallrähmchen dabei. Für den Einsatz im Zenmuse muss vielleicht das Metallrähmchen entfernt werden. Kann auch sein es funktioniert auch mit. Ausprobieren.



A10: Olympus-Objektiv 12mm 500,-€ jetzt 400,-€ inkl. vers. Versand -RESERVIERT-
Passend für BMPCC auf Zenmuse und Panasonic GH4 auf Zenmuse. Zwei ND-Filter lege ich dazu.
Keine Kratzer. Wenig benutzt, dadurch Zustand wie neu.
Olympus12mm.jpg


A11: Metabones Speed-Booster BMPCC auf Nikon gibts ab jetzt in der Bucht
Ist was spezielles, vielleicht möchte den ja jemand haben.


Sodele, habe fertig.
Grüßle, Olli
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Confuse

Erfahrener Benutzer
#7
Moin Olli, die FB ist heute angekommen. Habe mich sehr gefreut! Vielen Dank nochmal...
 
#9
soooo,
für die zenmuse und kamerageschichte könnt ihr mir gerne freche, aber ernsthafte preisangebote machen
bei denen ihr schwach werden würdet.

grüßle, olli
 
#10
sooo,
aktualisierung und eine ordentliche preisreduzierung weil ich einen kurzen moment gut drauf bin.
ich lasse das jetzt mal noch ein paar tage so stehen. da gibts auch keinen haken an der geschichte.
soll weg, dann stehts nicht rum, ich muss es nicht mehr sehen und bin dann auch nicht immer
traurig weil es nicht benutzt wird.

warum ich es verkaufe?
weil meine jungs sich zum filmen auf RED und Sony eingeschossen haben. da hab ich kein
durchkommen. wenn die nicht wollen, wollen sie eben nicht, muss ich mich anpassen.

grüßle, olli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten