ZETA Phantom FX61 EPO 1,5m, FPV- Nurflügler, flugfertig

fchansa

Erfahrener Benutzer
#1
Hab neulich vergessen dass ich bei ebay biete & den Zuschlag erhalten :)
Bin mittlerweile aber anderweitig fündig geworden - also falls jemand Interesse hat
(Anbei das Zitat der Angebotsbeschreibung + Bilder):

"Ich biete einen FPV- Nurflüger der Firma ZETA.
Es handelt sich hier um die PNP- Version der Firma ZETA inklusive Motor, Servos und Regler.
Ich habe den Nurflügler mit Hobbyking Wingtape ROT / GELB überzogen und auf FPV- Flug erweitert.
Der Nurflüger flieght hervorragend; das FPV- Bild ist stabil ohne Rauschen (d.h. Entstörfilter wurden verbaut!).
Alle Funktionen wurden von mir getestet und sind i.O.
Auf der Kabinenhaube wurde eine Kamerahalterung für HD- Aufnahmen montiert.
Zur Stabilisierung im Flug wurde ein Gyro verbaut.
Somit kann der Nurflügler auch problemlos von einem fortgeschrittenen Anfänger geflogen werden!

Verbaute Komponenten
FrSky D4R-II D8 Empfänger 2,4GHz, im Flügel verbaut, siehe Bild.
OSD: Skylark FPV (mit Stromsensor und GPS- Anzeige im OSD, siehe Bild), GPS- Empfänger im Flügel verbaut, siehe Bild.
Kamera: Sony 600 TVL, auf der Rumpfspitze montiert, siehe Bild.
FPV- Videosender: 5,8GHz- No- Name. Ich habe den Empfänger mit einem Duo5800 V3Immersion RC Videoempfäger betrieben
Gyro zur Stabilisierung der Fluglage
Benötigte Komponenten (nicht im Angebot enthalten!)
FrSky Sender 2,4 GHz (z.B. Taranis)
Videobrille 5,8GHz (z.B. Fatshark)
3s Lipo, 3Ah

s-l1600 (1).jpg s-l1600 (2).jpg s-l1600 (3).jpg s-l1600 (4).jpg s-l1600 (5).jpg s-l1600 (6).jpg s-l1600 (7).jpg s-l1600 (8).jpg s-l1600 (9).jpg s-l1600 (10).jpg s-l1600 (11).jpg s-l1600.jpg

€ 99,- inkl. versichertem Versand.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben