Zohd Dart 250g

Hallo,
ich fliege seit kurzem einen Dart 250g mit INAV 3.0.1. Wenn ich POS Hold auswähle fliegt er manchmal statt im Kreis eine Acht und wechselt praktisch zwischen links und rechts Direction. Mein aktueller Loiter Radius ist 550cm und auf LEFT Direction eingestellt.
Kennt jemand eine Lösung? Welchen Radius fliegt ihr?

Grüße
Stefan
 
Hallo,
ich fliege seit kurzem einen Dart 250g mit INAV 3.0.1. Wenn ich POS Hold auswähle fliegt er manchmal statt im Kreis eine Acht und wechselt praktisch zwischen links und rechts Direction. Mein aktueller Loiter Radius ist 550cm und auf LEFT Direction eingestellt.
Kennt jemand eine Lösung? Welchen Radius fliegt ihr?

Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
Leider kann ich dir da aktuell noch nicht helfen, hab selbst die Tango2 als Funke und kaum Tasten für sowas frei. Aber allgemein wackelt meiner total bei Horizonmode, im RTH (hab dabei auch dieses kreisen überm Ziel drin) geht es aber er geht mir dabei extremst in die Kurven, sodass ich es immer schnell nach 20-30 Sekunden wieder auf Acro übernommen habe.
Vielleicht findest du eine gute Antwort auch bei "B3ckyys tech" inav Chanel auf Youtube.
Bin gespannt :)
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Ich würde mal den Radius etwas größer setzen. Versuch es mit 50m und dann kannst Du Dich langsam runter tasten. Unter 10m würde ich definitiv nicht gehen. 30-50m sind eigentlich recht geeignet.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben