VERKAUFT Zohd Talon 250g flugfertig (INAV, FPV, 2S LiIon)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Knuspel

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

ich muss mich verkleinern, daher gebe ich meinen Experimentierflieger her, einen Talon 250g. Dieser ist komplett flugfertig. Verbaut sind:
- Omnibus F4 v6 Flugsteuerung, Inav 5 installiert und eingestellt
- Ublox GPS (BN220 oder ähnlich)
- Happymodel EP1 ELRS Empfänger
- Foxeer Analog Kamera mit Pan Servo, Sender, Antenne, Videofilter
- 2S 3500mah LiIon Akku

20230519_120402.jpg

20230519_120426.jpg

Außerdem sind ein paar Druckteile verbaut und den Flügel habe ich mit JST XH Stecker steckbar gemacht, damit er leichter transportiert werden kann. Der Flieger hatte als er neu war einmal einen unglücklichen Start. Daher ist seine Nase an ein paar Stellen geklebt. Sonst aber absturzfrei. Er fliegt wirklich schön und bleibt mit dem 2S Akku lange in der Luft. Er kann aber auch problemlos 3S geflogen werden, ich habe das sogar auch mal mit 3S LiIon probiert. An 2S ist er natürlich nicht gerade eine Rakete, mit 3S durchaus flott!

Wer einen Flieger zum Experimentieren sucht, der viel Stauraum hat und Opionen auch für längere Flüge bietet, ist hiermit sicherlich gut bedient. Oder man schlachtet ihn und erntet ein paar Komponenten. Das Pan Servo kann auch wieder entfernt werden und die Kamera in die Nase gesteckt werden.

Abzugeben für 85€ inkl. Versand als Paket. Bei Interesse bitte PN an mich. Fragen auch gerne per PN oder direkt hier rein.

Viele Grüße
Knuspel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten