zwei 4in1 ESC an FC anschliessen - current sensor Betaflight

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin zusammen,

habe mir für einen 7“ Octo build zwei T-Motor F55 Pro II 4in1 ESC besorgt und in den nächsten Tagen trifft ein Lumenier Lux F7 FC mit 8 Dshot Ausgängen ein.

Ich frage mich, wie ich die Strommessung ordentlich ans Laufen bekomme, damit ich in Betaflight den Verbrauch des Akkus richtig angezeigt bekomme. Beide 4in1 verfügen über einen current sens und einen telemetry Port.
Hat jemand einen Plan, wo der zweite current sensor an dem FC angeschlossen werden muss?
Hier das FC manual
https://www.getfpv.com/media/wysiwyg/product-user-manuals/LUXF7_Manual.pdf
Auf S.4 sieht man wie ein curr pin angeschlossen wird. Wo soll ich den current pin der zweiten 4in1 anschließen?
Hier Infos über die 4in1
F55A PRO 6S 4IN1 32bit_ESC_FPV_T-MOTOR Store-Official Store for T-motor drone motor,ESC,Propeller

Vielen Dank!
Viele Grüße!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten