Super günstiger GPS Tracker (GSM SIM)

Nightfly

Erfahrener Benutzer
Ich habe ebenfalls den TK 102. Funktioniert und ist 60g schwer. Topteil. Man könnte auch den Batteriefachdeckel weglassen und die Batterie festkleben. Oder ganz aufs Gehäuse verzichten...
 

flyfan

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, der Thread ist nicht tod, ich wollte jetzt mal keinen neuen eröffnen ...

Ich habe den Mini-GPS-Tracker RF-V16, wiegt 23 Gramm, kostet ca. 20 Euro (mit echtem GPS ;-) )
Beispiel

2 Fragen:
Nach dem einschalten spielt er gelegentlich alle 2 Minuten lautstark "Musik" ab. Hängt das am fehlenden GPS oder GSM Empfang?

Wie ist das mit dem GPS Tracking, er sendet bei mir alle 10s per Datentarfif die Position. Ich sehe das auch in der speziellen App (AnyTracking) nahezu in Echtzeit. Schaue ich in der App dann aber unter "History", sind das z.T. Zeitsprünge von 10 Minuten (obwohl der Tracker im freien und in Bewegung war). Hätte hier erwartet die gleichen Positionsinfos zu sehen wie ich auch beim LiveTracking gesehen habe.

Woanders habe ich gelesen, das die App/Funktion "Anytracking" nur 1 Jahr kostenlos sei, danach ca. 10 Euro/Jahr kosten soll.
Und man einen "eigenen" Server nutzen kann (?). Weiß jemand hier was, geht das wirklich nur im ersten Jahr kostenlos?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten