Eure besten FPV-Videos

Tobsen87

Erfahrener Benutzer
Danke für euren rat, das könnte man nächstes mal machen, aber stört euch die Geräsche Feuerwerk + Copter nicht ?...
Manche wollen Klassische Musik andere was moderneres, wieder andere wollen die Feuerwerksgeräusche, da hab ich immer die qual der wahl wie ichs machen soll...
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
Bitte konstruktive Kritik üben. Danke
Ich übe mich mal (ich glaube dir, dass dies deine Besten Zusammenschnitte sind):
- Keine Positionsbilder die nicht steif sind
- Dein Yaw scheint eingestellt werden zu müssen
- Versuch mehr flüssig zu fliegen

Du hast viele Szenen, woraus man schöne Bilder extrahieren könnte, aber wenn du Zuschauern Dein Video zeigst, wollen sie "mit genommen werden" und "durch das gesehene fliegen"; dies fehlt - du bist auf Direktsicht geflogen, statt FPV? Bilder ja, Szenen nicht wirklich - soviel zur geübten Kritik.

Ich finde dennoch - aus der beschriebenen Perspektive Dein Videozusammenschnitt schön; ich könnte es so auf Anhieb nicht. Dennoch nehme ich mir raus, Kritik zu üben, wenn es gewünscht ist - Danke

*Thumbs up!
 
Ich übe mich mal (ich glaube dir, dass dies deine Besten Zusammenschnitte sind):
- Keine Positionsbilder die nicht steif sind
- Dein Yaw scheint eingestellt werden zu müssen
- Versuch mehr flüssig zu fliegen

Du hast viele Szenen, woraus man schöne Bilder extrahieren könnte, aber wenn du Zuschauern Dein Video zeigst, wollen sie "mit genommen werden" und "durch das gesehene fliegen"; dies fehlt - du bist auf Direktsicht geflogen, statt FPV? Bilder ja, Szenen nicht wirklich - soviel zur geübten Kritik.*

Ich finde dennoch - aus der beschriebenen Perspektive Dein Videozusammenschnitt schön; ich könnte es so auf Anhieb nicht. Dennoch nehme ich mir raus, Kritik zu üben, wenn es gewünscht ist - Danke

*Thumbs up!
Danke dir

genau sowas hilft mir weiter und ich werde versuchen deine vorschläge umzusetzen, denn ich glaube das du mein "problem" gut auf den punkt gebracht hast danke dir dafür ☺


lg 758


ps: war alles auf sicht ^^
 
I

Ingrim

Gast
Umgebauter Wurfgleiter Midair gefilmt mit 2 ZMR

Umgebauter Wurfgleiter Midair gefilmt mit 2 ZMR

Piloten: Team AINWOC
Segler : Ingrim
ZMR: Olex und Lichtl

[video=youtube;4EtC3FARSKY]https://www.youtube.com/watch?v=4EtC3FARSKY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

hover

Erfahrener Benutzer
Die Aufnahmen finde ich schön. Die Farben auch.

Das Motiv und die Kameraführung finde ich schlicht weg langweilig. Hättest doch mindestens noch einen 'on car' Schnitt reingemacht als alles von der selben Perspektive.
Stimme Dir zu, es handelt sich jetzt auch nicht um das typische FPV Video, sondern um normale Luftaufnahmen.

Seid Ihr vom Auto aus geflogen oder stationär?
 
Moin moin,
es gibt mit Sicherheit spannendere Motive, aber wir haben mal ausprobiert.
Wir sind vom Auto geflogen. Gar nicht so einfach bei unserem dicht besiedelten Kreis eine vernünftige und nicht befahrende Straße zu finden.
Gruß Tim
 

Vampire

Erfahrener Benutzer
Burg Heiligenberg

[video=youtube;E9HWT5iOzY4]https://www.youtube.com/watch?v=E9HWT5iOzY4[/video]

Gruß, Markus
 

schim

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
sorry hab die Frage oben übersehn - ja beim DRQ250 war entweder mein eigener "Aeroguard" schuld, oder die Tatsache dass ich die FC hier einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt hatte (jetzt dann mit Nylonschrauben).

-

So aber hier jetzt schon das nächste Video - diesmal gleich am Anfang an der selben Stelle (Eichberg, weils so schön proxy ist dort) und dann noch an einigen anderen Orten - ich hoffe der Zusammenschnitt ist nicht zu lange geworden.

Hier bin ich mit dem TRIP von Eyefly geflogen. Der ist nun wirklich ein praktischer, gut eingestellter FunFPV Mini. Sehr klein, super als immer-dabei FPV Gerät (welches dann bei FPV Treffen oft den meisten Spaß produziert - neben den komplizierten großen Modellen).

https://www.youtube.com/watch?v=Fik5YbtidEA
 
FPV1

Banggood

Oben Unten