Fliegen in und um Marburg

Hallo,
Seit kurzem habe ich ein fpv quadcopter. Ich bin der Johannes und würde gerne mal mit euch fliegen. Seit dem 30.8. habt ihr euch nicht mehr getroffen oder habt es zumindest hier nicht gepostet. Wie sieht es aus mit einem Treffen?
Ich wohne in Dautphetal.
MfG Johannes
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Wegen Wetter und privater Verpflichtungen bin ich lange nicht zum fliegen gekommen. Aber am nächsten WE könnte es mal wieder klappen.

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Wenn das Wetter passt, komme ich auch dorthin. Welche Uhrzeit habt ihr angepeilt? Ich könnte so gegen 14 Uhr dort sein.

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Bleibt es bei Morgen Sonntag, den 27.9. um 14:00 Uhr hier: 50.837932, 8.522923 ?
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Bin auch dabei.
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Das Treffen heute hat viel Spass gemacht.
Auch mein Akku hat sich wieder angefunden, ich sage aber lieber nicht wo er war :eek:

Leider hat meine Mobius nichts aufgenommen :(.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten