China Set geeignet für DE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The-BlackJack

Einer der Ersten
#2
das erste sollte erlaubt sein, man muss eventuell noch auf die frequenzen achten aber mit der sendeleistung liegst du im grünen bereich, 25mw sind erlaubt

der zweite macht natürlich deutlich mehr spass ist aber leider nicht legal zu betreiben ;-)
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#4
nein warscheinlch nicht! es gibt glaube ich systeme bei denen man die leistung über ne brücke begrenzen kann aber ich weiß nicht ob dieses set dazu gehört, auch macht es keinen sin sind einen so schweren sender anzuschaffen und den dann abzuwürden.... dann doch einfach nen leichten erlaubten
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#8
In freier Wildbahn indem die Signalstärke anhand der Entfernung gemessen wird, bist du auffällig stark, kann der Sender beschlagnahmt werden, im Labor kann die Wirkliche Sendestärke leicht ermittelt werden.
 

hitec

Eigentlich Futaba.
#12
Würde gerade Einsteigern einen 25mw-Sender sehr ans Herz legen. Man lernt die Schwächen eines Systems kennen und wie man sie umgeht, lernt, wie man Sender anständig verbaut und einstellt, man experimentiert mit unterschiedlichen Antennen - und man ist stolz über jeden Meter mehr, den man schafft.

"Der Dicke" ballert einfach alles nieder, da kannste den Sender auch irgendwie quer auf den Flügel draufklatschen und er hat mehr Reichweite als ein durchschnittliches Spektrum-RC-Setup. Ist vergleichbar mit Cheats in Videospielen - vielleicht kurzfristig lustig weil man viel mehr machen kann, aber der ganze Weg geht verloren. Der Weg ist das Ziel, und es macht unheimlich viel Spaß.

...aber auf mich hört ja keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDicke82

Neuer Benutzer
#14

pidimarx

Erfahrener Benutzer
#18
Die haben ja meistens nicht sooo viel Ahnung was das ist. Bei mir fragen die immer wofür das sein soll.

Ausser man hat Pech und kommt an einem fpv'Lee :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten