China Set geeignet für DE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Ja, das ist leider die traurige Entwicklung in unserem Land dass Gesetze einfach nicht mehr eingehalten werden, die Regierung macht was sie will! Ich sag nur illegaler Ankauf von Steuer-CDs, Polizeidurchsuchungen ohne Beschluss, Verrat der eigenen Bürger an die Amerikaner und so weiter..
Bin gespannt wann sie die Grenzen innerhalb der EU wieder schliessen und ich Zoll zahlen muss wenn ich in Österreich zum Tanken fahre!

In deinem Fall könntest du natürlich gerichtlich dagegen vorgehen und würdest auch garantiert gewinnen aber wer kann sich das schon leisten?
Ich seh das bei meiner Mutter bei der jeder Scheiss im Job gerichtlich erkämpft werden muss obwohl das deutsche Arbeitsrecht schon von vornherein sagt dass sie Recht hat! Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:

pidimarx

Erfahrener Benutzer
#22
Ich seh das so...im Grossen fremden Land können die machen was sie wollen und wir sind in allem beschränkt.
Die fliegen da km weit und wir freuen uns wenn mal 3 geschafft haben
 
#23
Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt. Die Abneigung gegen den Westen steigt überall. Es gibt kaum eine Nation, bei der nicht schon mal ein Amis reingefummelt hat. Der umgekehrte Fall ist undenkbar. Das ist jetzt die achte Weltmacht.
In eine internationalen Konzern wie dem unsrigen, fällt deutlich auf, wie rasch die Abneigung oder gar Hass zunimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten