Stuttgarter-HERBST-Treffen V1 2014

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

chichi

Erfahrener Benutzer
#41
Hätte gerne vorbeigeschaut leider kam was dazwischen. Grüße und viel Spass.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#43
selbst und ständig. 4.Quartal ist immer FULLHouse
 

ArrowX

Neuer Benutzer
#45
Die Tannenzäpfle liegen wie angekündigt im Kofferraum. Morgen gilt: First come, first serve!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#46
Perfekt :)
hab grade den grillrost geputzt (war nötig ;) )

wenn jemand noch EPP übrig hat (schnittreste) um die 20x10x10 cm oder mehr, gerne mitbringen :rolleyes:

sonst noch irgendwas benötigt?
 

Toshiru

Erfahrener Benutzer
#47
Och mann, ich hab morgen dienst -.- alle akkus sind geladen und ich fahr nach Konstanz -.-
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#48
ich hab auch noch ne kleine elektrische überraschung dabei...
10s15000mah sag ich nur ^^
 

donandi

Well-known member
#52
Oh mann, und ich häng hier auf dem kinderfest mit lauter Indianern und Cowboys rum :)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#53
@donaldi, auch bei mir nur kinderfasching, mit dem kleinen unterschied, dass ich im Büro sitz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#54
sooo Leute :D Geil wars, mal wieder den mund fusselig geredet.
Danke an den Kohlen Spender !

Videos kann ich leider keins beitragen, bin glaub 20 minutn in der luft gewesen.
 
#55
Großes Danke an die nette Gruppe!
Großes Danke an den Grillsponsor
Großes Danke an den Tannenzäpflesponsor
War wieder suuuuper! Der GGB-Quattrocopter von max war wieder typisch! Schau mir gerade die Flugvideos in groß an - hatten wir wieder ein Wetterglück!
Jetzt aber ans Video schnippeln...
->GGB = GrillGlutBeschleuniger
jb
 

ArrowX

Neuer Benutzer
#56
Besten Dank an alle!!! Hat riesen Spaß gemacht! Danke für die Würschtle... Bilder und ggf. ein paar Filmsequenzen folgen.
 

Ramme

Neuer Benutzer
#57
Jupp, war super Tag!
Danke fürs Bier!!
Danke fürs Mitnehmen vom Gasbrenner... hatte dummerweise vergessen, die angekünditen Grillanzünder mitzunehmen...
Wieder viele Erkenntnisse heute Gewonnen :)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#60
Da wär ich gerne mitgeflogen. Wem gehört der schöne rote Nuri, ist der Laminiert? Joe ist an erster position.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten