KK 2.1 probleme nach umstellen aus dem freien in den self level mode

umit

Neuer Benutzer
#1
Hi,

habe ein Problem bei dem ich mal eure hilfe brauche.

Ich habe 3 Kk copter die mit dem KK 2.1 Fliegen. Im Selflevel Mode gibt es keine Probleme aber wenn ich umschalte (in den freien Mode) um zu Flippen und danach wieder zurückschalte (Autolevel On), liegt der copter im Selflevel Mode sowas von schräg das er fast nicht abzufangen ist. Ich schalte das Selflevel an nachdem ich den Copter aus dem Flip raus habe. Danach steht er sofort total schief in der Luft und fängt sich erst nach dem ich stark gegenlenke inerhalb ein paar sec.
Komischer weise tritt das nur bei 2 von 3 Coptern auf. Als FW ist 1.17S Pro und 1.6 drauf.
Ein Copter mit 1.17s1 Pro und ein Copter mit 1.6 haben das problem. Der andere auch mit 1.17s Pro macht das nicht. Habe nirgends was dazu gefunden. Danke euch schonmal.

Gruß
Umit
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#3
Bei der Steveis FW kannst du die Sensorlimits hochschrauben, probier das mal.
Aber wenn du für Flips zwischen SL und Acro umschaltest, schau dir mal RC911's KK2++ AIO Firmware an. Die hat einen Mix Mode.. d.h. solange du den rechten Stick bewegst, reagiert der Copter wie im Acro mode, lässt du den Stick los, wie im SL mode.. d.h. du musst nach einem Flip einfach den Stick loslassen und er levelt sich automatisch.
Das hier wurde mit der FW gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=fcE9_UATzPc&list=UUcLxhTe1SOPpm_oSYooF8_Q
 

umit

Neuer Benutzer
#5
So erstmal danke für die Antworten ;) ich habe nun alle boards mit der neusten und Firmware ausgestattet,
Und nun läufst richtig gut. Habe die die imu Empfindlichkeit hochgestellt und siehe da alles top.
Nochmal danke.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten