Rctimer Mini ESC16A OPTO SimonK Firmware

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#2
Sehen wirklich lecker aus, hab ich auch schon gesehen.




Atmega und rausgeführte Programmierpads wenn ich das richtig rate. Gefällt mir gut.

Bauen die ersten langsam KISS-Clone? :D
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#3
Man kann ja sogar an den Produktfotos sehen welches FETs verbaut sind. Aber keine speziellen Gate-Treiber, wie es scheint (für hohe Schaltfrequenzen, wie die KISS es können).
 

seeers

Erfahrener Benutzer
#5
Größe und Gewicht sind schon sehr interessant aber beim aktuellen Euro <> Dollar Kurs kommen die schon relativ teuer...
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#9
Oh, witespy-Produkte werden immer schneller geklont. Das "Original" ist in dem Falle aber günstiger, 8,50$ im Viererpack da kann man trotz schlechtem Kurs wirklich nicht meckern.
Der preis ist wirklich fair. Allerdings sagen die no 4S please. Und eigentlich find ich 4S manchmal nicht dumm...

http://www.goodluckbuy.com/dys-sn16...ller-simonk-firmware-for-rc-multicopters.html
http://www.goodluckbuy.com/dys-sn20...ller-simonk-firmware-for-rc-multicopters.html

4S und Programmierpads, das gefällt mir schon sehr sehr gut :)
 
#13
Die Kurzversion:
RCTimer / DYS Mini SN20A esc
RCTimer kommt mit bootloader
BlHeli und SimonK support, oneShot

Die Meinungen scheinen durchwachsen, scheint öfter mal schlechte Lötstellen zu geben. Ich bin am überlegen, ob ich es riskieren oder doch lieber ztw spider opto nehme.
 

Armadillo

Erfahrener Benutzer
#14
Ich hab mir jetzt mal 5 Stück bestellt um sie gegen meine KISS auszutauschen. Mal sehen ob sie was taugen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#15
mmh habe jetzt auch nur überflogen, aber auch von einigen gelesen die ihre KISS damit ausgetauscht haben und die waren zufrieden. Lötstellen sollte man natürlich immer kontrollieren :)
 
#16
Ich kann auch absolut nicht meckern. Hab sie mit BLHeli geflasht, oneshot und damped light funktionieren wunderbar. Absolut keine Probleme gehabt
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#19
So, dann mal hier kurz mein Senf:

Die Regler kamen gestern von Banggood zu mir. Ich hab sie mit BLHeli 13.1 geflasht über einen ArduinoUSBLinker. Ganz Entspannt. Komischerweise musste ich sie zweimal flashen bevor sie erkannt wurden, aber das Problem habe ich öfters.

https://www.youtube.com/watch?v=CpGI4APVJjI

Sie scheinen die ersten in der größe/preisklasse zu sein die mit den DYS1806 damped light machen. Ich muss sie mal noch testweise irgendwo verbauen, aber ich hab das Gefühl das sie sehr gut laufen werden :)
 

Madmonky

Erfahrener Benutzer
#20
Was'n das blaue auf dem esc ? Die 12 A blue Series von readytofly Quad laufen auch mit allen Optionen auf meinen 2300ern stressfrei. Sind superklein und mit Bootloader &#9786;
 
FPV1

Banggood

Oben Unten