Nachtflug mit Coptern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sledge

lonesome Cowboy
#3
Wirklich schönes Video. Das könnte ein Ausschnit aus Akte X sein. Irgendwie gruselig :) Ihr seid aber nicht wirklich durch einen Eisenbahn Tunnel geflogen oder?
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#5
Wieviel Ampere saugen die Hochleistungs-LEDs am ende?

Die selbe Idee hatte ich auch schon mit meinen Fliegern.. allerdings mit IR-LEDs. Die Sichtweite mit ~15metern war aber nicht unbedingt ausreichend ;-)

Sieht aber interessant und "geil" aus die Nachtflüge.. die Musik finde ich aber beim 2. mal anschauen nervig..auch wenns natürlich passt
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#6
gespenstisch... aber genial :)
hat jemand schonmal über einen restlichtverstärker mit AV ausgang nachgedacht... gleich mal informieren :)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#7
gibts... mittlerweile sogar unter 200€ und unter 500gr.

Meins wiegt über 1 Kg. ist allerdings auch schon 10 Jahre alt.. die scheiss Dinger werden auch immer billiger.
Recihelt oder Voelkner bietet eins mit Live Out an.

Korrektur... war ELV

Aber sehe gared warum sie so günstig sind.. nur 140m Sichtweite.. bis zu 1 Km sind sie doch noch in einem annehmbaren Preis.. dachte schon ich hätte damals zuviel Geld ausgegeben ;-)
 

TomW

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo
Toll gemacht!!

Hat es keinen UFO-Alarm gegeben? :D
Bei den Led Lampen geht aber noch was. Ich habe beim MTB fahren meist eine mit breitem Abstrahlwinkel und eine mit Spot für den Fernbereich.

Schöne Grüße Thomas[/b]
 
#9
Moin!

Zunächst mal danke schön.

Ihr seid aber nicht wirklich durch einen Eisenbahn Tunnel geflogen oder?
Nee, das war ein ca. 4 m tiefer und 4 m breiter Graben, durch den die Gleise liefen. Sieht im Video tatsächlich fast aus wie ein Tunnel. Die location ist bei uns auf dem Piesberg in Osnabrück. Supergeiles Copter-Gelände, auch tagsüber.

Wieviel Ampere saugen die Hochleistungs-LEDs am Ende?
Die LED-Beleuchtung befindet sich noch in der Testphase. Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, sollen da 6 A aus einem 3-Zellen-LiPo fließen.

Bei den Led Lampen geht aber noch was. Ich habe beim MTB fahren meist eine mit breitem Abstrahlwinkel und eine mit Spot für den Fernbereich
Aber hallo. Ich hab mir im MTB-Forum auch mal den einen oder anderen LED-Lampen-Baubericht durchgelesen. Mein schieber Lolli, da geht echt ne Menge. Aber ich denke, wenn das mit den LEDs so funktioniert wie ich mir das vorstelle, bekomme ich da schon ein nettes Gewichts-Leistungs-Verhältnis hin. Mal schauen.

Gruß Robert
 
#10
Hey Robert

Schönes Nachtvideo. Vor allem hat mir die Musikuntermalung dazu gefallen. Passt echt gut. Und ganz ehrlich, wuerde ich im Nachbarort wohnen, haette ich die Bullen gerufen - UFO ALAAAAAAARM. ;)

Bin mal gespannt, was ihr mit den Crees rausholt.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#11
Chucky1978 hat gesagt.:
Wieviel Ampere saugen die Hochleistungs-LEDs am ende?

Die selbe Idee hatte ich auch schon mit meinen Fliegern.. allerdings mit IR-LEDs. Die Sichtweite mit ~15metern war aber nicht unbedingt ausreichend ;-)

Sieht aber interessant und "geil" aus die Nachtflüge.. die Musik finde ich aber beim 2. mal anschauen nervig..auch wenns natürlich passt
Lern Du erst mal am Tag fliegen :D
*ganztiefduckundschnellwegrenn*
 
#13
Keine LEDs dran? ;)

Hören tut mans aber....zumindest dein Fluchen. ;)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#14
Leds sind natürlich dran, aber die leds nützen nichts wenn man während eines ungewollten Loopings nicht mehr weiß wie man steuern soll ;-) Aber hören tue ich auch nichts.. Meist nur dieses automatische schnelle regeln der Motoren und dann diese herrliche friedliche Ruhe... ABer das rumgehuele der Motoren ist meist so weit entfernt, das das klimmen meiner Glut der Zigarette meist lauter ist ;-)

ich fluche nie... ich lächle immer... außer beim calmato. als der beim Landanflug nen abriss hatte, da tats mir in der Seele weh
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#16
1A ;) Darf mal blos nicht in bewohnter Gegend machen, die Leute denken sonst wirklich da fliegt ein UFO... Und die ganzen Kinder spielen bald Nachts auf dem Spielplatz mit ihrem quadro.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#17
Fpvjosh hat gesagt.:
1A ;) Darf mal blos nicht in bewohnter Gegend machen, die Leute denken sonst wirklich da fliegt ein UFO... Und die ganzen Kinder spielen bald Nachts auf dem Spielplatz mit ihrem quadro.
Wofür macht man sich sonst LEDs ran? Also das ist allererste Priorität um dafür zu sorgen. Lagererkennung ist zweitrangig. ;-)
 
#18
Benutz mal eine SONY KX 191h ;)Verwendet 10 IR-LEDs und spendiert denen nen 10mm-Reflektor .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten