Unboxing RunCam 2 HD

LSG

Erfahrener Benutzer
#2
Schön, dass schon jemand die RunCam 2 hat! Aber wo hast du sie her und was hast du bezahlt?

Außerdem würde mich noch interessieren:
-Gibt´s die App auch als Installationsdatei?
-Gewicht?
-Bitrate?
-Bildfeld diagonal bei 16:9; einstellbar?
-50/25fps auch möglich?
-Bildstabilisator?

Auch wenn ich bei den meisten Geräten für einen Wechselakku bin, finde ich ihn hier eher nachteilig, da das Gehäuse bei so einer kleinen Kamera bestimmt 2-3mm dicker wird.

Ab Minute 4 macht dein Video Sinn. Was in den Verpackung ist, kann man auch über einen Liste oder maximal ein Foto in wenigen Sekunden abarbeiten. Ich bin kein Freund von Auspack-Videos aber freue mich auf dein nächstes Video!
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#4
Die bislang versandten RuncamHD2 sind samples, so stehts auch noch überm Barcode auf der Packung.
Habe auch eine bekommen dürfen und bin positiv überrascht. Sehr gut verarbeitet, umfangreiches Zubehörpaket und was mich wirklich freut:

Die SD Karte liegt unterm Akkudeckel! -> kein ungewollter Karten-eject mehr.

5g schwerer als die Mobius mit C Linse
Akku einfach wechselbar



Für Leute die auf dem Formfaktor stehen top.
Sobald mein Android Phone von Banggood ankommt werde ich auch mal wie Wifiapp testen.

Gruß
Potracer
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#5
und laut Bruce ist der AV Ausgang auch ziemlich flott unterwegs
und er hat schon n Testvideo mit Copter auf n Channel ... schaut schon mal ziemlich gut aus trotz Youtupe comp.
 

Dr.Frantic

Erfahrener Benutzer
#6
Hi,

die RunCam von mir ist auch ein Sample....

Ein vergleichsvideo so wie mehr Details werde ich übers Wochenende verfassen.
Heute noch Regen, würde die auch gerne noch auf dem Racer testen, damit man sieht was die kann.... hoffe das ich die Tage Zeit finde wenn mal ein paar Sonnenstrahlen raus kommen....

mfg

Danny
 

Dr.Frantic

Erfahrener Benutzer
#8
Hi,

hab die RunCam 2 HD mal genauer unter die Lupe genommen

https://youtu.be/Z13kQIy3ugs

zum Testfliegen bin ich leider nicht gekommen, es hat die Tage geregnet und geschnet... und wenn mal die Sonne da war, bin ich auf der Arbeit gewesen :( Es wird aber defintiv noch Videos geben.

Wie man an ein Sample kommt ... RunCam hatte mich angeschrieben, ob ich die Kamera Testen will.... so bin ich an das Sample gekommen.

mfg

Danny
 
#11
Moin
so gibt den nun Vids und weitere erfahrungen? mich würde auch die Latenz des Video outs interesieren die soll wohl recht gering sein.

Evtl können die "Tester" ja mal was schreiben. Is ja recht ruhig
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#13
Anscheinend mit ihren Kameras ist das passiert, was bei kamera2000 steht: Die untere Tür hält die Micro SD-Karte herausspringt im Absturz. oder so ähnlich :D

Ich hatte im 2. Beitrag auch noch paar Fragen.
 
#17
Du bist aber ungeduldig...
Liegt jetzt hier, verschaff mir zwei Tage Sonne&Urlaub und ich teste so viel Du willst...
So wird es aber sich noch bis So-Abend dauern, bis ich was weiß.
Eine Kiss FC und ich lege morgen schon los! :p
Design gefällt mir jedenfalls. Und die Farbe...
 
#18
Du bist aber ungeduldig.......
Hm ja so nach fast zwei monaten dachte ich da könnte ja was kommen :D vom trheadersteller.

Danke Joachim, aber evtl leiht mir ruben seine mal die tage. gibts die möglichkeit sie extern zu bestromen? Sonn/Urlauib gerne !! wünsche ich jedem auch mir. aber leider siehts bisher h´nich so aus hier mit beiden.

KissFC..... ja da brauch ich auch noch eine........
 
#20
Eben wollte ich das gleiche schreiben...

Bezüglich Lag: Hab's bisher nur mit der Hand getestet, schon spürbar und mehr als bei FPV Cams meine ich, aber weniger als bei Möbius/GoPro bisher. Werde es heute Abend mal per TFT&Handy testen, aber ums wirklich zu wissen muss man mit fliegen denke ich.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten