Moin,
schon sehr schade, wenn die Moderatoren ein Thema schließen, weil angeblich alles gelöst ist. Doof nur, wenn man nicht den Inhalt des Threads betrachtet, denn MEIN Problem ist bei weitem noch nicht gelöst...so bleibt also nichts weiter übrig als nochmal einen neuen Thread zu eröffnen...
Selbes Problem: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde verfügbare Ware bestellt. Gestern - also knapp 2 Werktage nach Bestelleingang - wurde die Ware zwar als Verschickt im System gelistet, jedoch fehlt die Tracking Nummer.
DHL liefert von Hamburg nach Berlin problemlos innerhalb eines Tages. Da heute aber nichts dabei war und im System weiterhin keine Tracking Nummer angegeben ist, muss ich also davon ausgehen, dass die Ware leider doch noch nicht versendet wurde.
Und da waren sie wieder, meine Probleme - auf die Anfrage via Kontaktformular kommt keine Antwort und telefonisch ist niemand zu erreichen.
Diese Aussage verwundert mich schon etwas...denn wieso wird dann auf Support-Anfragen nicht reagiert?! Vielleicht nicht auf die von Heute okay, aber auf die von vor drei Tagen würde ich mir schon eine Antwort wünschen. Vielleicht solltet Ihr mal schauen, was diese Person so den lieben langen Tag macht...
Sagen wir mal, dass man im Durchschnitt 5 Minuten für ein Ticket braucht - das sind dann 12 Tickets in der Stunde - bei einem 8h Tag ist das eine Kapazität von 96 Tickets pro Tag.
Da mein Ticket von vor 3 Tagen immer noch nicht beantwortet war, müssen also rund 288 Tickets vor meinem gewesen sein....WOW!
Aber egal...eigentlich will ich ja keinen Ärger machen und wenn ich jemand bei flyduino direkt erreichen würde, gäbe es keine Notwendigkeit, dass hier in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Aber scheinbar ist dieses der einzige Weg, wo Anfragen gelesen werden.
Sorry....Netsrac
schon sehr schade, wenn die Moderatoren ein Thema schließen, weil angeblich alles gelöst ist. Doof nur, wenn man nicht den Inhalt des Threads betrachtet, denn MEIN Problem ist bei weitem noch nicht gelöst...so bleibt also nichts weiter übrig als nochmal einen neuen Thread zu eröffnen...
Selbes Problem: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde verfügbare Ware bestellt. Gestern - also knapp 2 Werktage nach Bestelleingang - wurde die Ware zwar als Verschickt im System gelistet, jedoch fehlt die Tracking Nummer.
DHL liefert von Hamburg nach Berlin problemlos innerhalb eines Tages. Da heute aber nichts dabei war und im System weiterhin keine Tracking Nummer angegeben ist, muss ich also davon ausgehen, dass die Ware leider doch noch nicht versendet wurde.
Und da waren sie wieder, meine Probleme - auf die Anfrage via Kontaktformular kommt keine Antwort und telefonisch ist niemand zu erreichen.
Es ist seit 2 monaten auch eine Person für den Support Vollzeit da, auch das Ticketsytem funktioniert 1A, aber somit kann der Beitrag hier geschlossen werden.
Sagen wir mal, dass man im Durchschnitt 5 Minuten für ein Ticket braucht - das sind dann 12 Tickets in der Stunde - bei einem 8h Tag ist das eine Kapazität von 96 Tickets pro Tag.
Da mein Ticket von vor 3 Tagen immer noch nicht beantwortet war, müssen also rund 288 Tickets vor meinem gewesen sein....WOW!
Aber egal...eigentlich will ich ja keinen Ärger machen und wenn ich jemand bei flyduino direkt erreichen würde, gäbe es keine Notwendigkeit, dass hier in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Aber scheinbar ist dieses der einzige Weg, wo Anfragen gelesen werden.
Sorry....Netsrac