Überblick über verschiedene Quadrocopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The-BlackJack

Einer der Ersten
#21
also über kurz oder lang werde ich mir wohl selber ein paar CFK beine basteln die beim aufsetzen federn ähnlich einem normalen Fahrwerk. halt so das des optisch ansprechend aussieht. aber für den anfang ist mir das zu aufwändig und die schwimmnudel dinger dämfen glaube ich mehr! anfangs kommt es mir nur darauf an das alles sicher überlebt. muss das fliegen ja erstmal lernen


Gruß

Jack
 

alf-1234

Erfahrener Benutzer
#22
Hallo zusammen

Ich habe hier einen TT-Copter neu stehen aber leider kommeixh mit dem Anlernen der Funke nicht so ganz klar. Kommt hier auch zufällig einer aus dem Münsterland und könnte mir beim Anlernen helfen??

MfG.

Alf-1234 ;)
 

Thorsten S

Neuer Benutzer
#24
Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu in der Thematik. Meine Frage ist:

Was ist das beste modell um professionelle Aufnahmen mit entweder einer SLR Kamera oder GoPro zu machen.

Ich bin nicht besonders begabt es um technische Dinge geht, deher scheidet ein Eigenbau wohl aus.

Fuer mich sind folgende Kriterien wichtig:

1. Hubkraft (muss gaengige SLR Kameras sicher halten koennen)

2. ruhige Flugeigenschaften, damit die Aufnahmen nicht total verwackeln

3. Steuerung mit Videobrille moeglich, so das mann den Vogl auch ausserhalb des Sichtbereiches fliegen kann.

4. Akkulaufzeit, je laenger desto besser.

Wo besteht der ware Unterscheid zwischen 4, 6 oder 8 Rotoren?

Es geht mir nicht um waghalsige Flugmanoever, sondern um eine Moeglichkeit spektakulaere Aufnahmen zu machen.

Wuerde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben koenntet.

Danke im Voraus

Thorsten
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#25
Hey Thorsten,

will dich jetzt ja nicht vor den Kopf stoßen aber diese fragen wurden alle schon sicher 10 mal beantwortet und kommen immer wieder. benutz mal die Suche, guck dir die verschiedenen bauthreads an, guck auch im mikrokopter.de forum.

Du musst dich selbst einlesen, alle antworten die du suchst sind da draußen.
Vor allem informier dich als allererstes über die rechtliche lage!

was ist deine definition von "profesionell", das wort und gopro beißen sich stark.

grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten