1500 Mitglieder und 22.000 Beiträge!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo!

Heute dürfen wir gleich 2 "Jubiläen" feiern :D
Zum einen begrüßen wir Fat Tony als 1500. Mitglied und zum anderen wurde heute auch der 22.000 Beitrag im Forum geschrieben!

Das sind Zahlen, die sich sehen lassen können.
Wir freuen uns sehr, dass die FPV-Community so gut angenommen wird. Für uns ist dies natürlich ein enormer Ansporn :)

Als Vorabinfo können wir schonmal durchblicken lassen, dass es nächstes Jahr wohl 2 große FPV-Treffen in Deutschland geben wird: Eins für die Region Süddeutschland und eins für die Region Norddeutschland. Somit können wird die Anreiseentfernungen deutlich minimieren ;)

Für Fragen, Wünsche und Anregungen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

Beste Grüße
Jörg, Kevin, Mario & Heiko
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#2
astrein, weiter so!!
Und mal vielen Dank an euch Admins!
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#5
Ebenfalls noch mal Gratulation von mir.

PS.: Protoinova, du hast 150
me = 24

kleiner Hinweis:
einfach Profil öffnen und die uid Nummer ansehen in der Url (letzte Nummer)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
Morgen!
Die User-IDs sollten zu dem Zeitpunkt noch stimmen.
Schaut Euch bspw. mal den Fat Tony an, dies ist unser 1500. Mitglied mit der User-ID 1549!
Das liegt daran, dass uns im Laufe der Zeit auch mal Spambots oder andere unerwünschte Personen besucht haben. Die wurden gelöscht, die User-IDs jedoch aus Sicherheits- und Systemgründen nicht wieder vergeben ;)

Beste Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#8
Hi Chris!

Die Anzahl der bisher geschriebenen Beiträge kannst du unter dem Forum bei Forenstatistik sehen:
Alle Mitglieder haben insgesamt 22.064 Beiträge in 1.855 Themen erstellt.
Registrierte Mitglieder: 1.501

Der aktivste User dürfte wohl zur Zeit noch meine Wenigkeit sein, aber da sind mit einige sehr dicht auf den Fersen :D
Für eine genaue Angabe müsste ich mal eine Datenbankabfrage machen.
Meine bisherige Online-Zeit: 3 Monate, 1 Tag, 11 Stunden, 32 Minuten, 9 Sekunden :D :D

Beste Grüße
Heiko
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#9
Grandcaravan hat gesagt.:
Als Vorabinfo können wir schonmal durchblicken lassen, dass es nächstes Jahr wohl 2 große FPV-Treffen in Deutschland geben wird: Eins für die Region Süddeutschland und eins für die Region Norddeutschland. Somit können wird die Anreiseentfernungen deutlich minimieren ;)
Und was ist mit denen in der Mitte? Ist ja gemein...:D
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#10
Na, Glückwunsch auch von mir!

PS.: MITTE, MITTE!:D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#11
Mitte, Mitte? :D

Geht natürlich auch, wir benötigen nur einen geeigneten Platz ;)
Das süddeutsche FPV-Treffen wird wohl wieder in Karlsruhe stattfinden...
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#12
jaaaaaaaaaaa :wow:
 

toliplu

Erfahrener Benutzer
#13
Mitte? ...Mitte Europa= ~ 15°E .... jaaa :D
Buschfliegen im wilden Osten *grins*
... duck und wech :p:
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#18
Und ich meinte die bevölkerungstechnische Mitte.
Den Großraum Ruhrpott/Düsseldorf/Köln.
Also mehr so links von der Mitte...:wow:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#20
Guten Morgen!

Gestern hatten wir wieder 2 kleine Jubiläen zu "feiern":

1.600 Mitglieder und nun mittlerweile mehr als 2.000 Themen!
Am 24.11. durften wir das 1.500 Mitglied begrüßen, nun haben wir in weniger als einem Monat über 100 neue Mitglieder bekommen!!!

Echt eine tolle Sache! Weiter so :)

Beste Grüße
Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten