3. Sammelbestellung für 4-fach Diversity (Leiterplatte/ Bauteile / Käfer )

#21
Ich hoffe mal stark dass sich noch ein paar Leute melden.
Falls nicht, bekommt man irgendwo die Layouts dann irgendwo zum downloaden, damit man sich die Platinen selber machen/bestellen kann?
 
#23
Habe meine Bestellung auch schon per PN geschickt.
Bei dem Warenkorb wudere ich mich nur über die Anzahl der 3 SMA Anschlüsse. Müsstn das nicht 4 sein? Ist doch auch für 4 Antennen.
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#26
Ich will den Thread nicht karpern, daher bitte per PN an mich, besteht bei einigen noch Bedarf an RX Modulen, vielleicht mache ich noch einmal eine kleinere Bestellung "privater" Natur bei Boscam.
 
#27
Ich will den Thread nicht karpern, daher bitte per PN an mich, besteht bei einigen noch Bedarf an RX Modulen, vielleicht mache ich noch einmal eine kleinere Bestellung "privater" Natur bei Boscam.
Bei wieviel Bestellungen sind wir aktuell?
ich fülle evtl. die fehlende Menge an Platinen auf, dann brauche ich ja auch Module.
Außerdem gibbet ja von Felix nun auch die DIY-TX-Module, da gibts siche noch TX-Bedarf...

warten wir mal ab.
 

nique

Legal-LongRanger
#28
Hey, falls sich jemand die Mühe nehmen will und am Print-Layout Hand anlegt. Ich habe im Bau-Thread noch ein paar Anmerkungen angebracht.

Irgendwann werde ich noch 8 RX-Module benötigen, am liebsten mit S und BX gleich rausgeführt (zur Bandumschaltung). Würd aber eine Sammelaktion in CH bevorzugen. Könnts für Helvetier ev auch organisieren.
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#29
So, das mit der 3. Sammelbestellung sollte klappen.

Gur wäre es aber, wenn noch jemand ein paar Leiterplatten mitbestellt, weil dieser Artikel

am meisten stückzahlabhängig ist.

Overtuner???? ( Bedarf ?)


Morgen Abend melde ich mich ausführlicher zu den Preisen.



Gruss
Wolfi
 
#30
eigentlich nicht - andererseits kamma sich ja n paar hinlegen, und nach und nach als Komplettgerät verticken :D
und genau da bin ich am überlegen, das Layout bisserl auf schöneres/selbstbauoptimiertes Gehäuse anzupassen...

a: gibts denn hier Bedarf an fertig aufgebauten Diversitys?
b: wieviel Stück fehlen denn noch zur nächsten Mengen-Preis-Stufe ?
c: Preis?

Gruß
Lutz
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#31
eigentlich nicht - andererseits kamma sich ja n paar hinlegen, und nach und nach als Komplettgerät verticken :D
und genau da bin ich am überlegen, das Layout bisserl auf schöneres/selbstbauoptimiertes Gehäuse anzupassen...

a: gibts denn hier Bedarf an fertig aufgebauten Diversitys?
b: wieviel Stück fehlen denn noch zur nächsten Mengen-Preis-Stufe ?
c: Preis?

Gruß
Lutz
Hallo Lutz

Zu
a: Keine Ahnung
b + c: Bis jetzt hab ich Bestellungen für 8 LP + 2 Stück von mir = 10 Stück = Ca. 21 Euro pro LP
Die nächste Preisstufe wäre dann 20 Stück. Dann wären es noch ca. 12 Euro pro LP

Da bin ich mir auch am überlegen, ob ich bei der LP Bestellung aufstocke, und diese dann
als einzeln im Forum vertickere.


Gruss
Wolfi
 
#32
Hier ging es noch um ein paar Anpassung an der Platine, welche wären dies evtl genau?
Ich habe jetzt auf die schnelle nichts im Bau Thread gefunden
 
#33
Die nächste Preisstufe wäre dann 20 Stück. Dann wären es noch ca. 12 Euro pro LP
Da geh' ich mit. also 10x a 12 Euro für mich.

Hier ging es noch um ein paar Anpassung an der Platine, welche wären dies evtl genau?
Ich habe jetzt auf die schnelle nichts im Bau Thread gefunden
ich hätte das gerne in ein Alu-Strangprofil. da stören das Klavier, der Recom und der C daneben. dann aber die 4 LED und den Taster an die Front und das Klavier gegen einen Binär-Drehschalter frontseitig.
aber das wäre was für die 4te Bestellung ;)
CIMG0002.JPG CIMG0003.JPG

Gruß
Lutz
 

nique

Legal-LongRanger
#34
Also bei der Overturner-Variante bin ich auch dabei mit 2 Print. Wobei ich den Binären Drehregler noch ausdiskutieren müsste. Ich würde es sehr begrüssen, wenn S und BX (für Bandumschaltung A, B, E) von den Modulen auch auf den Schalter kommen. Dann waren 2 Pins mehr bei den Modulleisten toll.Auf dem Modul waren die nicht direkt mit dem Print verlötet, sondern über feine Litze auf die Pads im Modul.
 
#35
lasst uns hier bei der dritten Sammelbestellung bleiben,
neues Layout und Verschlimmbesserungen im Bau-Fred
 

Adonais

Entensohn #12
#36
Egal was ihr treibt : Ich bleibe bei meiner Bestellung - auch wenn Sie teurer wird oder was dazu kommt ,
hauptsache ich habe endlich ein Diversity...
Dann kann ich auch endlich meinen Heckmic Tracker fertig bauen

MFG

Björn
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#37
Nun mal der aktuelle Stand der Bestellungen.

Bitte meldet euch sofort per PN wenn Ihr Unstimmigkeiten bemerkt:


Manson:

- Variante B: Alle Bauelemente + Leiterplatte + Atmega(Käfer)
- Anzahl: 1
- Käfer programmieren : Nein
- Flussmittelstift : 1

+ 2 x Leiterplatte

Novulon:

- Variante: D
- Anzahl: 1
- Käfer programmieren: Nein

ulmi:

- Variante B: Alle Bauelemente + Leiterplatte + Atmega(Käfer)
- Käfer programmieren Ja
- SMA Rev Adapter Ja / 4 stück
- Flussmittelstift Ja / 1 stück


hasi001:

- 1x Variante A
- 1x Variante D
- Käfer programmieren: Ja
- SMA Rev Adapter: 4x
- Flussmittelstift: 1x

007sascha:

- 1 x Leiterplatte
- 2 x ADG


enforcer:

- 1x Variante A
- Käfer programmieren Ja
- SMA Rev Adapter Nein
- Flussmittelstift Ja Anzahl 1x


garfield_de:


- 1x Variante A
- Käfer programmieren Ja
- SMA Rev Adapter Nein
- Flussmittelstift Ja Anzahl 1x

+ 1 x Leiterplatte
+ 2 x ADG

Adonais:

Variante A
1x : Anzahl
Käfer programmieren Ja
SMA Rev Adapter: 4x


Overtuner:

10 x Leiterplatte


DenisFr:
- Variante A
- Anzahl 1
- Käfer programmieren Nein
- Flussmittelstift Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
#38
bei 10 Platinen kostet eine 21€, bei 20 nur noch 12€.

dann bekomme ich ja von Jedem von Euch noch neun Euro?

:wow:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten