30A ESC Dokumentation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spencer

Vollthrottle
#1
Hi,

ich habe mir ende Januar das Set 'T-Motor MT2216 900KV + 30A ESC + Props Set' bestellt.
Nun finde ich keine Dokumentation zu den ESCs, weil das Produkt im Shop nicht mehr aufgeführt wird.

VG

Sven
 

Spencer

Vollthrottle
#3
Hi,

das waren die ESC ohne BEC, an denen man die Kabel und den Kondensator anlöten konnte.
Zudem konnte man den mitgelieferten schwarzen Schrumpfschlauch über die Platine ziehen.

Im Shop waren zu dem ESC Bilder, auf denen man sehen konnte wie man den Chip beschalten muss, um auf eigene Gefahr eine andere Firmware zu flashen.
Mich interessiert eigentlich Alles.
Hat der 30A ESC einen Namen wonach man gezielt googeln kann?
Ist der ESC 3D fähig?
Welche Chips sind verbaut?
Welche Firmware ist aufgespielt?
Welche Firmware kann ich aufspielen?
Wie ist die Auflösung des Regelweges?

VG

Sven
 

ronco

Erfahrener Benutzer
#4
Hi,

also wenn das die 30A flyduini ESC's sind. weiss ich noch das es silabs MCU's sind und das man die mit blHeli flashen kann.

ein anschluss bild ist hier http://static.rcgroups.net/forums/attachments/4/5/2/0/2/8/a5528162-70-FlashBLHeli.jpg

die software die drauf ist, ist schon für multicopter gedacht. war aber extra so gemacht das man nix einstellen muss/kann.

auflösung und so weiss ich aber nicht

3d fähig sind die nicht.

gruß

Felix
 

Spencer

Vollthrottle
#5
Hi,

genau das habe ich gesucht.
Besten Dank.

Hi,
die software die drauf ist, ist schon für multicopter gedacht. war aber extra so gemacht das man nix einstellen muss/kann.
Gibt es zu der Software Infos?

VG

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten