32bit Board Anordnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
ich habe mal eine Frage, wie würden die Einstellungen für das Board bei so einer Koponentenanordnung aussehen?

Gruß Alex
 

Anhänge

#2
Wäre für ein Pyrdacorgimbel, bei dem die Platine ja standardmäßig seitlich auf dem Rollarm montiert wird.

Gruß Alex
 

hexakopter

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Alex,

wenn ich das Bild richtig verstehe, soll deine zweite IMU ja "below YAW" liegen. Habe selber nicht solch ein Board, aber unter dem Eintrag "Sensor" solltest du bei angeschlossener Frame-IMU diese anklicken können und da gibt es dann vielleicht so etwas wie "above YAW" (also über dem YAW Motor, nicht auf dich zutreffend) und vielleicht "below YAW / above Roll" (unter dem YAW Motor, also zutreffend)

Vielleicht hilft dir das ja, aber ich kann es dir nicht versprechen, da ich selber nicht ein solches Board besitze.

Gruß, hexakopter
 
#4
Hallo,
Das Problem ist, sobald ich die Frame Imu aktiviere, überlagern sich die Daten von der internen Frame Imu mit denen der externen Frame Imu.
Die richtige XYZ Ausrichtung beider Imus ist auch irgendwie schwierig....

Gruß Alex
 
#5
Hi
hast du die beiden frame imu zusammen angeschlossen?? wenn ja kannst du due interne mit nem lötjumperbauf der Platine deaktivieren!

dir Ausrichtung geht dann recht schnell einzustellen in Dr gui! siejtvman ja am künstlichen Horizont obs passt
guds Nächtle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten