5,8G Empfänger Selbstbau...suche Box

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

mein 5,8G Empfänger ist fertig. Ich will ihn aber nicht so nackig im Schrumpfschlach lassen, der er soll ja mit Tracker eingesetzt werden, schwenkt also hin und her usw.

Ich habe als Lösung an etwas gedacht wie der Kollege Johannes (der Frickler) gemacht hat:



Leider habe ich keine Ahnung bzw. nichts Zuhause, was mir als Box dienlich sein könnte.

Hat jemand ne Idee was ich hierfür nehmen kann und wo ich es günstig bekomme? Material ist egal, hätte aber nichts gegen Plastik oder so, dann muss ich nicht isolieren und lässt sich leichter Verarbeiten.

Am liebsten wäre es mir wie auf den Bildern. Unten eine geschlossene Wanne, auf die ein Deckel geschraubt wird.

Gruß Sam

//EDIT
ok habe bei ebay was gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150405039646

Jetzt bräucht ich vielleicht noch was für den Sender...sollte leicht sein und von der Größe her ungefähr 3,5x1,5x5cm
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#2
Solche "Wannen" aus Plastik bekommst du in unterschiedlichen Größen am besten bei Conrad. Auch mit Schraublöchern an den seiten und so. hab ich damals mal für so ne Elektroglaskugel als gehäuse benutzt und über meinen CPU Lüfter geschraubt :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten