VERKAUFT 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marcop

Erfahrener Benutzer
#21
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Die 8db antenne hab ich schon reserviert im dritten post.:p:
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#23
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Also ich bin raus, dann muss ich mich mit Heiko nicht um die FS streiten ;-). Kommt auch leider nicht in Frage, brauche ein 2G4 System...


Greets
 
#24
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Servo123 hat gesagt.:
Dieses Immersionsflug Set Deluxe mit allem Zubehör und dem EzOSD hat mich im März 2011 1003,00€ gekostet.
Täusche ich mich oder kostet das Gleiche inzwischen ca. 1400 neu?
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#25
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

schwatte hat gesagt.:
Servo123 hat gesagt.:
Dieses Immersionsflug Set Deluxe mit allem Zubehör und dem EzOSD hat mich im März 2011 1003,00€ gekostet.
Täusche ich mich oder kostet das Gleiche inzwischen ca. 1400 neu?
:D du täuscht dich.....
treib die preise doch nich so hoch :D:D:D:D
 

Servo123

Neuer Benutzer
#27
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Hallo,
jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Bisher hat sich noch keiner für das Komplett-Set erwärmen können.
Mir wäre ein Verkauf des Komplett-Sets nach wie vor am liebsten. Es scheint aber tatsächlich schwierig zu sein.

Daher folgender Vorschlag:
- bis einschließlich Mittwoch (27.07.11) biete ich das Komplett-Set für 800€ statt 850€ an.
- ab Donnerstag verkaufe ich die Einzelkomponenten dann gerne an die Interessenten in diesem Thread.

In diesem Sinne
beste Grüße

Lars.
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#28
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Servo123 hat gesagt.:
Hallo,
jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Bisher hat sich noch keiner für das Komplett-Set erwärmen können.
Mir wäre ein Verkauf des Komplett-Sets nach wie vor am liebsten. Es scheint aber tatsächlich schwierig zu sein.

Daher folgender Vorschlag:
- bis einschließlich Mittwoch (27.07.11) biete ich das Komplett-Set für 800€ statt 850€ an.
- ab Donnerstag verkaufe ich die Einzelkomponenten dann gerne an die Interessenten in diesem Thread.

In diesem Sinne
beste Grüße

Lars.
Verkauft ;)

Gruß Herbert
 

Servo123

Neuer Benutzer
#29
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Servo123 hat gesagt.:
Hallo,

bisher wollte sich noch keiner für den Kauf des Komplettsets entscheiden. Mittlerweile ist es Zeit für mich, meinen Urlaub anzutreten.

Wer Interesse an dem Komplettset hat, kann mich gerne kontaktieren. Ab dem 25.07. werde ich mich wieder im Forum melden können.

Eventuell muss ich dann doch auf den Verkauf der Einzelkomponenten umschwenken.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub

beste Grüße


Lars
kannschonsein hat gesagt.:
Servo123 hat gesagt.:
Hallo,
jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Bisher hat sich noch keiner für das Komplett-Set erwärmen können.
Mir wäre ein Verkauf des Komplett-Sets nach wie vor am liebsten. Es scheint aber tatsächlich schwierig zu sein.

Daher folgender Vorschlag:
- bis einschließlich Mittwoch (27.07.11) biete ich das Komplett-Set für 800€ statt 850€ an.
- ab Donnerstag verkaufe ich die Einzelkomponenten dann gerne an die Interessenten in diesem Thread.

In diesem Sinne
beste Grüße

Lars.
Verkauft ;)

Gruß Herbert
Hallo,

Herbert hat den Zuschlag erhalten und das Paket ist unterwegs. Vielen Dank für Euer Interesse und weiterhin guten Flug,

Lars
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten