Absturz Ohne Grund - Ideen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RCCopter

Coptertestingenieur
@fofi1
Ich habe mal bei einer V2 sehr genau gesucht und nichts gefunden. Auch bei einer V1 aus meiner Kiste ist da nichts. Ich nehme an, dass die Ritzen reichen.

Die Naza hat kein extra Loch im Gehäuse für den Barometer. Der Druckausgleich findet auch so statt weil das Gehäuse ja nicht luftdicht ist vor allem bei den Servoanschlüssen. Man klebt trotzdem eine Seite ab weil sich dort der Baro befindet. Ich denke auch nicht das das die Ursach ist.

kl_Haribo

ergebener Benutzer
Als ich dein eingangsproblem gelesen hatte, hatte ich auch gleich den Akku im Verdacht, wenn die Regler runterregeln, kann die FC das nicht mehr richtig ausgleichen...
Mir ist das auch schon mal passiert, dasss ich zu einem nicht geladenen Akku gegriffen hatte. seitdem prüfe ich die immer vor dem Flug...

Svenson

Frag Mutti....
schau mal hier das meinte ich eigendlich wie lichtdurchlässig das gehäuse ist. da werden sich bestimmt auch andere videos finden, einfach mal googeln.

[video=youtube;4t-Ogq9E5fw]https://www.youtube.com/watch?v=4t-Ogq9E5fw[/video]

hartmut56

Erfahrener Benutzer
das Problem mit Lichteinfall und Baro gibt es bei der Naza V1, bei der V2 ist das wohl behoben. Sicher ist es gut, bei der V1 schwarz abzukleben, aber es hat nichts mit Deinem Problem zu tun. Wurde ja auch schon geschrieben. Also befolge lieber erstmal die anderen Ratschläge

Svenson

Frag Mutti....
richtig , es mus snicht daran liegen es ist nur ein vermutung. kann aber auch sein wie es bei mir schon mal war das einer der kontakte vom stecker wie masse,signal oder plus nicht richtig den stift berüert hat und dadurch kein richtiger kontakt war.

Das ist interessant. Ich dachte immer dass die DInger irgendwo noch ne kleine Bohrung haben. Danke für die Info, wieder was gelernt.

Was auch sein könnte und immer wieder passsiert: Kabelbruch an den Motorkabeln. Ist mir auch schon mehr als ein Copter dran verreckt mit ähnlichen Absturzerscheinungen wie beim Ersteller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten