ActionPro X7 Erfahrungsberichte Bilder und Videos

poci

Erfahrener Benutzer
ich hatte sie mal mit hdmi-av wandler am videosender hängen. hat gut geklappt mit leichter verzögerung die man noch verkraften kann und bild war auch ok.
nun gibts ja die firmware mit usb analog av out...wie da ausschaut, muss man sehn wenn mal wer ein kabel gebaut hat oder es die kabel zu kaufen gibt

bin mit meiner x7 zufrieden. zwar knapp 30g schwerer und minimal größer als die gopro aber naja.
dafür find ich den akku besser...die gopro von meinem kollegen frisst förmlich die akkus leer :(
 
Habe gerade das Firmwareupdate gemacht.
Usb Analog out ist natürlich interessant. Habe einfach mal das USB-Kabel aus der Keycam in die X7 gestöpselt. Hatte damit aber kein Bild. Werde morgen damit mal die Einstellungen durchspielen. So viel anders kann das doch bestimmt nicht sein.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Habe gerade das Firmwareupdate gemacht.
Usb Analog out ist natürlich interessant. Habe einfach mal das USB-Kabel aus der Keycam in die X7 gestöpselt. Hatte damit aber kein Bild. Werde morgen damit mal die Einstellungen durchspielen. So viel anders kann das doch bestimmt nicht sein.

Denke mal dass die Pinbelegung anders ist, ist bei der GoPro ja auch anders.
In meinem einem Angebot habe ich das Pinout der X7 verlinkt als auch das der GP3
http://fpv-community.de/showthread....-Kabel-Set-f%FCr-Actionpro-X7-und-oder-GoPro3
 
Hi,
ich habe mir gestern das DIY-Kabel erfolgreich zusammengelötet.
Es war zwar etwas fummelig und zumindest bei mir nur mit Hilfe
einer Lupe machbar, aber das Ergebnis freut ;)
mfg
Sonja
 

nosb

Neuer Benutzer
hallo, ich habe ebenso eine x7, und moechte fuer fpv einen devo TX5803 nutzen, ist das moeglich? mit dem DIY-kabel haette ich ja einen anderen anschluss, soweit ich das sehe. wie realisiert ihr fpv mit der actionpro x7?
 

nosb

Neuer Benutzer
mein bedenken ist, dass der devo TX5803 nur digital empfaengt, aber die actionpro x7 ur analog ausgibt. sicher bin ich mir da nicht, deshalb frage ich ja, wie habt ihr das denn so geregelt?
 

nosb

Neuer Benutzer
hm, wieso will das dann bei mir nicht funktionieren? ich dachte ich hab falsche komponenten. ich habe den tx zum test an einen 1200mAh (7,4V) lipo angeschlossen. lampe leuchtet auch.. da ich in eingeschaltetem zustand den komplett schwarzen channel auf der devo f12e auf 8 habe, was ich auch an dem ts eingestellt habe, sollte eigentlich alles klappen. im menu der actionpro gibt es ja auch nichts zum av out via usb. wenn ich den stecker in eingeschaltetem zustand entferne, sieht man allerdings wie sich das bild refresht, also gehe ich auch hierbei aus das es eigentlich richtig sein sollte... woran kann es nun liegen?
 
wirst du wohl selber machen müssen.
entweder komplett oder ein fertiges ändern.
fertige gibt es z.b. bei actionpro direkt.

mfg
Sonja
 
FPV1

Banggood

Oben Unten