AHM liefert nicht und meldet sich nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#21
gut ding will weile haben! :)
 

onkel_jf

Erfahrener Benutzer
#23
ahm-brushless hat gesagt.:
@onkel_jf,

ich hab das Geld eben via paypal zurückgeschickt.
Hallo,

erst mal danke.

Ich habe in einer alten Email gesagt, dass ich für Verzögerungen Verständnis habe und es nicht eilig habe. Sie haben aber eine Lieferung angekündigt und danach jeglichen Kontakt eingestellt. Eine einfache Email - ein Satz - hätte gereicht.

Gruß.

Onkel_JF
 

hans1970

Neuer Benutzer
#24
Hallo!
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen!Mein erster Beitrag,und dann gleich so negativ...
Ich warte auch schon seit Monaten auf die Ware.Auf Mails antwortet AHM in der Regel auch nicht.Und wenn doch, behaupter er kurz die Ware wird in den nächsten Tagen weggeschickt, kommt aber dann doch nicht.
Ist jetzt schon meine zweite Bestellung mit diesen Problemen. Ich ärgere mich echt, dass ich nach dem Ersten mal nich klug daraus geworden bin.
Ich werd nächste Woche mal Rechtsauskunft einholen. Meiner Meinung grenzt das hart an Betrug!
Ich will mein Geld auch gar nicht zurück, ich will einfach, dass sich beide Parteien an den Kaufvertrag halten.
 
B

Benutzer1106

Gast
#25
So, für mich hat sich das Thema erledigt. Ich hab meine Bestellung storniert und mein Geld zurrückbekommen.
 

Hoku

Erfahrener Benutzer
#26
Die Liefer- und Antworttreue des Shops hat scheinbar auch 4 Jahre später noch den selben Stand. Wer für seinen Laden keine Zeit hat, sollte es lassen! Das ist für die Kunden eine echte Zumutung !
Ich habe nach nun 4 Wochen meine Bestellung auch storniert - bin mal gespannt, ob das Geld zurückkommt.
 

Horatio

Erfahrener Benutzer
#27
OK, der Thread hier ist schon älter, aber ich hole den mal wieder hoch.

Offensichtlich hat sich seit damals nicht viel verändert. Auch ich warte nicht nur
auf die Ware, sondern auch auf Antwort von diesem Händler. Ich bin der letzte,
der nicht auf ein Paket warten kann, aber was so garnicht geht, wenn meine Mails
unbeantwortet bleiben. Das stinkt mir.

Wie sind mittlerweile eure Erfahrungen mit AHM ? Bin ich nur ein Einzelfall, oder sollte
ich den Shop besser aus meinen Favoriten streichen ?
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
#28
Die Liefer- und Antworttreue des Shops hat scheinbar auch 4 Jahre später noch den selben Stand.
Kann man auch positiv sehen ...
Es ist eine der wenigen Dinge in unserer schnelllebigen Welt, die sich auch im Laufe der Jahre nicht ändert. ;) :D
Kommunikation ist tendenziell kaum möglich, man darf es auf keinen Fall eilig haben, aber zumindest die AHM-Motoren (die ich da im Laufe der Zeit gekauft habe) waren echt super. :)

Bye-bye
BaerBalu
 

heimwolf

Naza-Schweber
#29
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen auch was bestellt, Standard Lagerware. Steht immer noch auf "warte auf Bezahlung".
E-Mail funktioniert nicht, Telefon gibt es wohl nicht.
Ich denke an Betrug.
Schade.
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#30
Hallo!

Und Vorsicht bei den Gimbal-Motoren, speziell die goldenen. Teilweise wurden die beworbenen Kameragewichte dann nach und nach erheblich runtergesetzt. Mir mit dem BGM3608 so passiert. Mittlerweile habe ich den woanders gefunden, da wird der nur mit 500 g angegeben. Ursprünglich war der mit 1600 g !!! beworben. Und meiner schafft kaum 400 g.

Antwort habe ich auch so gut wie keine bekommen. Kommunikation 6, setzen.

ThinMan
 

Horatio

Erfahrener Benutzer
#33
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen auch was bestellt, Standard Lagerware. Steht immer noch auf "warte auf Bezahlung".
E-Mail funktioniert nicht, Telefon gibt es wohl nicht.
Ich denke an Betrug.
Schade.
Bei meiner ersten Bestellung lief das auch so ab. Die Ware kam dann aber doch noch.

Leider ist dies der einzige Shop, der das hatt, was ich wollte. Und ich brauchte es nochmal.
Also habe ich da ein weiteres mal bestellt. Und siehe da, eine Mail nach der anderen trudelte
ein und auch die Sendungsverfolgung wurde übermittelt. Die Ware kam zeitnah.
Ich war überrascht, hatte ich mich doch auf eine lange und ungewisse Wartezeit eingestellt.

Und um der Ehrlichkeit genüge zu tun, Ware ist top Qualität.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten