Aktuell in der Entwicklung: Blitz - 6" Racer&Gimbal-Träger für 4S-Nutzung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein das Video kannte ich noch nicht, danke für den Link.
Was hast du beim zweiten Test anderes gemacht? Vollgas im Gegensatz zu dem ersten?
Nachgefragt hab ich weil mit dem Setup 4S, 6045 und 2206er Motoren 30A Regler eigentlich pflicht sind?
 

Heinz-Willi

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe das Blitz Basis Kit mit dem Sandwich Frame bestellt. Gehört zu diesem Set auch die FPV Camera Halterung?
Auf meine Anfrage bei eyefly erhalte ich seit Tagen keine Antwort.
Viele Grüße
Heinz-Willi
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Hi Willi,

sorry für die späte Antwort, jetzt solltest Du sie haben. Bekommst natürlich nachgeschickt, was fehlen sollte!

Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Auch an dieser Stelle: Leider muss ich eine eine (zumindest für mich) traurige Mitteilung machen... Eyefly schließt Ende Januar die Pforten... mehr dazu findet Ihr hier. (Diskussion bitte auch im Thread dort, und nicht hier).

Das Gute: Es gibt einen Räumungsverkauf, fürs Erste starten wir bei 35%. Das kann noch mehr werden, aber was dann noch was da ist, muss sich zeigen...
 

Chris_Berlin

Erfahrener Benutzer
Hallo,kurze Frage in die Runde....
Passen 65xx Props?
Interessant wäre auch euer Setup?
Prop,Motor,ESC,FC
 

Alveran

Erfahrener Benutzer

Alveran

Erfahrener Benutzer
Flugzeit wird so um die 5-6 min sein ...

Die FC hab ich von http://impulserc.com/ .... ABER ... ich würde mir da jetzt ne KISS FC reinhaun, was ich auch warscheindlich machen werd ... die sind auch derzeit verfügbar

Noch was ... mit dem setup wollte ich fürher mal mit 5-6S fliegen ... wenn ich das teil nochmal aufbaun würde, würde ich 2205-2300kv Motoren verbaun, weil meiner n Fliegender Panzer ist ... sau schwer und naja, zum Cruiser recht nett aber das wars dann auch schon.
 

Chris_Berlin

Erfahrener Benutzer
Du hast die vollcarbon variante.Ich wollt die gopro mit nem 2d gimbal druntet hängen.da wären 70xc oder 65xx props ideal gewesen.
Hm....dann muss ich mir wohl den etwas skalieren.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Brauch mal n Angaltspunkt zum Gewicht(ohne Lipo,HD Cam,Gimbal)
486.3g

CFK Frame
4x KISS30A
4x Cobra 2208-2000KV Motoren
4x 6x4,5" Propeller
4x M5 Stall Muttern (ja ich tausch die schon gegen Alu aus xd )
5V Pololu
12V Pololu
RunCam PZ0420M + Digaus Mounting
Tornado F3 FC
Eachine VTX
Aomway Antenne
Futaba 7003SB RX
XT60 + Alu Klemme : http://www.myrcmart.com/xt90-connector-aluminum-holder-p-8912.html
HD Cammount + Runcam Klettband
Akku Klettband
bischen Mossgumi fürn Akku
2 Kabelbinder für die RX Antenne


Reicht das? :)

//Edit:
die 25mm Poly Abstandshalter hab ich gegen 30mm Alu getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten