Aktuelle FPV-Angebote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
#22
Hab gerade was gefunden. Das Ding sieht ganz interessant aus was meint ihr.
Mir schweben da schon wieder Sachen im Kopf herum wie Statt Kamera die Antenne da drauf zu bauen. also ich find mehr die Technik als die Kamera interessant.
Link
MFG Rene
 
#23
Hallo zusammen,
hat einer Erfahrungen mit dieser Firma:
http://www.fpvsystems.com
Liefern die zuverlässig? Wo haben die überhaupt ihren Geschäftssitz? kommt mir ein wenig dubios vor das Ganze.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#24
Hi Jonny!
Auf den Lluis von FPV-Systems kannst du dich verlassen! Der sitzt mit seinem Laden in Spanien.

Darf man fragen, was du dort kaufen möchtest?

Beste Grüße
Heiko
 
#25
Ja super, Danke für die Antwort.
Ich interessiere mich da für das mittlere Komplett System, 10mw für in Deutschland und die 500mw da ich des öfteren in Namibia bin, und da interessiert es garantiert keinen mit wieviel du sendest, ist halt praktisch wenn du mal schnell Elefanten etc. Lokalisieren willst.
Stellt sich nur die Frage ob der gute Mann das auch mit den 500mw nach Deutschland Versendet?
 
#26
dürfte kein problem darstellen den der Besitzt der geräte ist ja nicht strafbar. ist genau wie mit radarwarnern du kannst sie kaufen aber nicht einsetzten.

Gruß

Jack
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#27
Grandcaravan hat gesagt.:
Hi Jonny!
Auf den Lluis von FPV-Systems kannst du dich verlassen! Der sitzt mit seinem Laden in Spanien.
Darf man fragen, was du dort kaufen möchtest?
Wenn schon von FPV systems geschrieben wird: darf ich auch etwas mit fragen?
Dort haben wir schon einen Fatshark gekauft .Es war mit roten Worten geschrieben dass
die Auslieferung von EU aus geht. Lieferung war nach SLO (auch ein EU Land). So gab es
keine weiteren Kosten. Jetzt interesiert uns noch eine BlackStorch die wird aber nicht
gekenzeichnet dass die liefern vom EU Land. Hat schon jemand aus EU den BlackStorch
bei ihm gekauft und war das Zoll und steuerfree? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Auch muss nicht unbedingt der BStorch sein :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#28
Abend Proto!

Ich habe gerade bei meinen Liebliengsshop aus China folgendes gefunden:

http://r2hobbies.com/products.php?cat=187

Sind zwar nur die Datenlogger-Teile aber kein OSD soweit ich das gesehen habe.
Alles was ich bei denen bestellt habe, kam immer ohne Probleme durch den Zoll. Sollte was kaputt sein, bekommt man auch unkompliziert Ersatz!

Beste Grüße
Heiko
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#29
Hi,

Ich mache einen kleinen SSV und habe einige FPVsachen als Sonderangebote ausgeschrieben. Zu finden sind diese hier ---> Sonderangebote

Dazu kommen noch einige neue Artikel ---> NEUE FPV Sachen

ACHTUNG: wir :flieger: vom 05.09.09 bis 21.09.09 in Urlaub :cool: und versenden in dieser Zeit nicht!!!
Die Angebote sind Lagerabhängig, auf deutch NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT :(

In diesem Sinne
Grüße und Bis bald
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#33
Guten Abend Kollegen!

Da ich gerade selbst auf der Suche nach einem neunen Lader bin, habe ich folgendes unschlagbares Angebot gefunden: Bei R2Hobbies gibt es den BANTAM LADER E-STATION BC8 für schlappe 40€!
Beim Schweighofer steht er für 190€(!) drin (http://www.der-schweighofer.at/artikel/71289/bantam_lader_e-station_bc8).

Das Angebot ist hier zu finden und gilt nur bis zum 6. November: http://r2hobbies.com/proddetail.php?prod=rcps61316

Wer Angst vor China hat, den kann ich beruhigen. Ich kaufe dort seit Jahren Lipo´s, Motoren, Regler, Stecker, Servos alles funktioniert bis zum heutigen Tag. Sollte mal was kaputt ankommen, bekommt man ohne große Probleme Ersatz ;)
Probleme mit dem Zoll gibt es auch nicht, der Freibetrag beträgt 150€, man kann also noch ein AC-Netzteil auch im Shop) dazu bestellen.

Achja, ich werde bei dem Angebot wohl zuschlagen :D

Beste Grüße
Heiko
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#34
Würde ich nicht empfehlen.
Das sind alles Klone die eine mehr oder weniger schlechte Qualität haben.

z.B.: Spannung zeigt im Lader am Schluß 4,20 4,20 4,20 V bei einem 3s Lipo an.
Haben tut er aber in Wirklichkeit: 4,17 4,22 4,15 V
nicht so gut auf Dauer für den Lipo.

Besser: iCharger 106B+ , 1010B+, 208B+
eines der besten Ladegeräte am Markt und noch dazu sehr günstig. Auch in DE günstig zu kaufen.
 

zehn

Erfahrener Benutzer
#35
Naja der Hersteller Bantam ist ne Koreanische Firma,
die auch nach China liefert.
Ob das dann wirklich n Clon ist ?

Grüße Zehn
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#36
Ja, das sind Clone.
schlechter Bauteile 1% statt 0,1% Widerständen, dadurch Spannungsmessung falsch.

auch nur wenige Euros in so ein Ladegerät investiert sind verschwendete Euros.

Ein Ladegerät hat man doch sehr lange und seine Lipos will man auch länger haben, dafür braucht man ein "richtiges" Ladegerät.

Ich schreibe aus eigener Erfahrung und eingelesener Erfahrung aus dem Netz.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#37
Hi!

Ja der BlueAngel hat Recht, ich habe mal etwas gegooglet und bin auf folgendes Thema gestoßen: http://www.rcuniverse.com/forum/m_5414724/mpage_1/key_/tm.htm

Man hört viel Positives, aber auch viel negatives...
Unter anderem ist der Balancer miserabel und bei einem Kollegen sind sogar die IC´s durchgebrannt!

Für alle die max. 6s Laden wollen, wäre wohl der hier die beste Alternative (empfohlen von BlueAngeln ;)): http://hobbyking.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=6792

Und ich denke auch, dass man nicht am falschen Ende sparen sollte. Danke für die Aufklärung Steffen ;)

Beste Grüße
Heiko
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#38
Jup. *g*

hier gibts den DE auch ganz günstig:
http://www.mans-toy.de/Ladetechnik/Ladegeraete/Junsi-iCharger-106B--Ladegeraet-250W-6S-Lipo-u--A123-mit-Balancer.html
kein Zoll und zwecks Garantie alles in DE abwickelbar.

Ich habe jedoch schon direkt mit dem Hersteller zwecks Garantie ein Abwicklung hinter mir und die ging äußerst schnell und kulant vor sich.
Top Service auf jeden Fall.

lg STEFAN
(Steffen = deutscher Stefan, ich bin österreichischer Stefan. *g*)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#39
Ahh danke STEFAN!

Supi, da ist ja ein deutscher Link. Wenn ich das richtig sehe hat er auch ein DC-in, sprich ich kann mit einem entsprechenden Netzteil den Lader auch an 220V betreiben.

Sorry, für Steffen :rot:

Beste Grüße
Heiko
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#40
kein Problem. :cool:

Ja, man kann, bzw. muss den Lader mit einer Gleichspannung von 10-18V betreiben.
Dazu hat man 2 Möglichkeiten:
1. Eingang über den kleinen runden Stecker (max. 6A und mittels Sicherung gesichert)
2. Eingang über die normalen 4mm Goldkontakt Stecker

Herstellerlink
RC Groupsmegathread mit Anleitungen,......

ein passendes, sehr gutes, und günstiges kleines Netzteil dazu:
12V 13.8VDC 12 Amp Regulated Switching Power Supply
12V DC 29A 350W Regulated Switching Power Supply

ich habe beide davon in Verwendung. Beide sind absolut leise. Beim kleinen gibts keinen Lüfter und beim großen schaltet er sich so gut wie nie ein.

gibs auch bei ebay vom selben Shop.
Ist aber ein sehr seriöser und zuverlässiger Shop.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten