Alexmos und Sensor Kalibrieren für Blöde....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

da ich es endlich geschafft habe mein "Alexmos Board" mit einem Mac zu flashen... häng ich nun am Sensor rum!

Ich bekomme ihn einfach nicht Kalibriert!!! :-(

Habe den Sensor auf einen Würfel geklebt! Wenn ich nun auf Kalibrieren klicke weis ich auch die Reihenfolge wie ich den Sensor bewegen muss!

Nur ist nun meine Frage, wann genau und wie schnell ich das durch zu führen habe?!?

Wenn ich das Board mit dem USB und Akku verbinde, fängt es an zu blinken, und nach einer weile leuchtet die LED dauerhaft!

Dann ist es somit bereit zum Kalibrieren, oder?

Sobald ich Kalibrieren drücke fängt es wieder schnell an zu blinken.... nun die Frage, wann fange ich an mit dem drehen des Sensor´s? Und vor allem in was für einer Geschwindigkeit? Wann kann ich weiter zum nächsten schritt gehen?

Bitte, brauch wirklich dabei eure Hiefe.

Gruss Hannes
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#3
ja, das habe ich alles schon durch!

Zeigt es mir auch an, wenn ich es richtig gemacht, oder fertig bin ? (wie bei Naza)
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#4
Die Kabel Belegung von den Motoren ist egal, oder? Gibt's da auch ne Reihenfolge?
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#5
Ist eigentlich egal bei BL Motoren. Wenn er falsch herum dreht, kannst ja 2 Kabel miteinander tauschen.
Bin auch die nächsten tage mit dem Board beschäftigt, da kommt bestimmt auch die ein oder andere Frage.
Gibts da eine Reihenfolge, wie man den Würfel drehen muss?
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#6
Servus,

Kurze frage, warum kippt mein Gimbal immer nach links weg? Egal welchen I Wert ich benutze, es haut mir immer ab. Jemand eine Idee?

http://youtu.be/xChwBWEF1hw
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#10
Ohhhh man bin ich blöd... Klar, muss ja die Kamera drauf machen... Ist ja wegen dem einem Motor viel schwerer als die andere Seite :)

Das kommt davon wenn man 6 Std. am Stück probiert dran was zu machen...

Trotzdem danke für den klapp's auf den hinter Kopf :) ab und an nee Pause machen würde helfen ;-)

Gruss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten