Aller Anfang ist schwer!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#21
Also ist es durchaus möglich, auch für einen Anfänger, sich einen Copter selber zu bauen, das hört sich gut an!

Werde mich mal informieren und demnächst Euch weiter behelligen. Mal sehen was daraus wird.

Herzlichen Dank erst einmal!
Natürlich ist es das. Hab ich ja selber so gemacht. Auf YouTue Videos gesehen, bisschen recherchiert, bestellt, und ab ging die Fete :D
 

Tokelau

Neuer Benutzer
#22
Hallo zusammen,

so nach reiflichen nachdenken habe ich folgenden Plan:

1. Da mir in der "Planungsphase" sicherlich die Finger jucken werden, und ich nicht überstürzt etwas zusammen basteln will, das dan später, doch nichts Ganzes und nichts Halbes wird, wird ein Copter RTF gekauft, um fliegen zu lernen.
2. In der Zeit, in der ich fliegen lerne, wird sich genau eingelesen, und ein Copter, aus einzelnen Komponenten, zusammen gebaut!

Nun bräuchte ich jetzt Eure Hilfe, was für Copter ist, für das fliegen Lernen, geeignet. Es muss nicht unbedingt das teuerste sein! :D

Nach dem ich meinen "echten" Copter zusammen gestellt habe, könnt Ihr dann drüber schauen, ob es so funktioniert?

Danke jetzt schon
 

Tokelau

Neuer Benutzer
#23
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten