Analoges Cockpit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

Ich habe mir überlegt ob man nicht ein Analoges Cockpit mit künstlichen Horizont, Fahrtmesser, Höhenmesser und Vario bauen könnte.
Nach ersten überlegungen sollte alles auf eine kleine Platine.
Anschlussmöglichkeit eines Display um die Werte auch Digital zu haben.
Die Ansteuerung der einzelnen Instrumente könnte mit sehr kleinen Servos erfolgen oder über einen kleinen Motor (da bräuchte man aber noch eine kleine Taktscheibe um die Position des Motors zu erkennen).
Mechanisch gesehen wäre bis auf den künstlichen Hozizont der Aufwand nicht so groß.
Ich dachte auch schon alles über ein Display zu lösen jedoch müsste das Display recht groß sein um alles in einer Vernünftigen größe darzustellen.

Würde dies dann auch alles Veröffentlichen sodas dies jeder Bauen kann.
Bin für jeden Input dankbar !!

Gruß RVS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten