Antrag: Danke-Funktion

Danke-Funktion

  • bin dafür

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • bin dagegen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • egal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

toliplu

Erfahrener Benutzer
#1
Hier im Forum wird einem ja häufig geholfen. Wäre es da nicht schön, wenn mann sich mittels Button dann auch bedanken könnte? So, dass dann unter dem Usernamen sowas wie "es wurde sich ... mal bei (User) bedankt" stehen würde.
Vielleicht läßt sich ja sowas in die Forensoft integrieren? Oder besteht hieran kein Interesse?
 

Fleischpflanzl

Erfahrener Benutzer
#2
Hi
Sowas ähnliches Gibts schon. Klick mal auf das Profil von jemandem und da kannst du ihm dann eine positive Bewertung geben wenn du willst mit Begründung:)

Ruben
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#4
Fleischpflanzl hat gesagt.:
Hi
Sowas ähnliches Gibts schon. Klick mal auf das Profil von jemandem und da kannst du ihm dann eine positive Bewertung geben wenn du willst mit Begründung:)

Ruben
diese Funktion wird viel zu wenig genutzt finde ich, da so ide Flietzpiepen hier im Forum schneller erkannt werden könnten :p:

in diesem Sinne mach ich Schluss für Heut, gn8 :)
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#5
sorry aber was soll den der quatsch? was habe ich denn dann davon das ich 5 oder 10 "danke" in meinen Profil stehen habe bringt doch nix! Damit werde ich kein besserer oder schlechterer user. Entweder ich helfen den leuten oder aber ich lasse es. Das gedanken ändert nix.
Oder sollen di neulinge nur noch denen glauben die min schon 10 danke haben weil die anderen ja scheinbar noch nicht soviel ahnung haben sonnst hätten sich ja schon mehr bedankt.....

also ich finds lächerlich
wenn sich wer bedanken will soll er in nem Post "Danke" schreiben und gut ist!
Gruß

Alex
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#6
Mir is das uch total Latte!
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#9
NEIN! :dodgy: :D ich bin dafür dass wir jede neue Funktion einzeln und demokratisch abstimmen, bitte hübsch mit Umfrage und allem Drumherrum...

:D neee bloß nich lol ... klar lass ich euch machen bin schon sehr neugierig wie's wird :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten