ANYLINK 2 zu Tarinis Plus EU Version

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

meute

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,

Kann ich Any Link auch mit der Tarins Plus verwenden ? Hat das schon wer gemacht ? Danke für die TIPPS!!
http://www.der-schweighofer.at/arti...E-Mail&utm_content=anylink2&utm_campaign=1595
Ich bin da zwar nicht der Experte, aber mich würde wundern, wenn das mit der Taranis nicht geht.
Weil man die Kanäle bei der Taranis ausgeben kann wie man mag.

Stellst Du das AnyLink2 auf "J" (Graupner), dann musst Du in der Taranis die Graupner-Kanalreihenfolge einhalten.
Stellst Du das AnyLink2 auf "S" (Spektrum), dann musst Du in der Taranis die Spektrum-Kanalreihenfolge einhalten.
usw.


Off Topic:
Wie ist die Auswahl an Modellen für AnyLink2?


Gruß
meute
 
#6
Hi Lauser,

ich habe auch seit kurzem das Any Link 2-Modul mit einer kleinen Se5a. Funktioniert tadellos zusammen. Mußt halt ein bissi rumprobieren, bis es passt.

Ich habe den Any Link2 auf "C" gestellt (Custom), Kabel C zum Verbinden über die DSC-Buchse verwendet und in der Taranis ein neues Flugmodell angelegt. Dort stellst du bei den Modell-Einstellungen (Seite 2) das Interne HF-Modul auf "Aus", das Externe auch und wählst bei DSC Buchse den Modus "Schüler/Buchse". Ausgang Kanäle habe ich "CH1-4", das kannst du nach Bedarf einstellen. PPM frame ist auf 22.5 ms und 300 u - eingestellt. Fertig!

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten