Habe da auch noch ein Problem, was zum Thread passt - hab den APM 2.5 mittels ELEVON_OUTPUT korrekt eingestellt:
-kein Mix in der Funke
-elevon_output durch probieren im "stabilize" auf 3
-rc1_rev und rc2_rev entsprechend eingestellt, damit im "stabilize" in die richtige Richtung ausgeglichen wird
-danach im "manual" mode in der Funke die Kanäle so umgekehrt, dass es hier auch funktioniert
Manual funktioniert super - jetzt hab ich im "stabilize" oder "fly by wire" mode das Problem, dass der Nuri auf den Kopf dreht und trudelt.
Am Boden dachte ich, es ist alles Ok, weil die Elevons ausgleichen - bei genauer Betrachtung sieht es allerdings so aus, dass zwar ein Elevon nach oben ausgleicht, das andere aber nicht den gleichen Weg nach unten ausschlägt sondern fast garnicht.
Muss das beim Ausgleichen so sein? Wenn ich im "manual" den Stick nach rechts drücke, ist das rechte Elevon von hinten betrachtet ganz oben und das linke den gleichen Weg nach unten.
Meine Vermutung ist, das muss sich auch so im "stabilize" so verhalten?
Oder gleicht der "stabilize" mit einem Elevon nach oben weiter aus als mit dem Entgegengesetzten nach unten?
Da die Setupprozedur ähnlich war bei meinem EE-Mini, und der APM vermutlich OK ist, was gibt es hier für Lösungsansätze?
Danke!