APM 2.6 mit GPS und ext. Kompass für 55,- €

Spencer

Vollthrottle

Spencer

Vollthrottle
Es hat keinen SAW Filter, die Config muss aufgespielt werden und das Magnetometer könnte spinnen.

Spencer

Vollthrottle

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Naja NAza Lite und NAza V1 GPS haben auch keinen SAW Filter und fliege beides ohne Probleme mit GPS Empfang.......
Dann ist das 55 Euro Set also MÜLL so wie es hier dargelegtdargestellt wird ????

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Also meins wurde laut MAil am 24.03. verschickt, jedoch zeigt Tracking auf egal welcher Site immer noch nichts an.
Meine Mails an DX kommen auch immer wieder retour als nicht zustellbar.
Wenn sich die nächsten paar Tage nichts tut werd ich mich mal langsam an PayPal wenden.

@ Iwannafly:
Zeigt dein Tracking irgend was an ???
Ne, zeigt auch leider noch überhaupt nichts an, aber wenn deins am 24.03 schon verschickt wurde sollte da echt mal langsam was passieren ...

Jetzt bin ich verwirrt, kann man mit dem Set jetzt doch nichts anfangen??

multiblitz

Erfahrener Benutzer
Ich meine nicht.Das Gammeldind habe ich.
Bei mir war aber auch der Kompass kaputt. Hab jetzt separaten drauf.
Hmmm...wirklich kaputt ?

Ich glaube ich habe den selben. Der Kompass war auch bei mir crazy. Ich habe dann nach einem Search hier den Beitrag von Hervais gefunden, dass man zwei SMD-Widerstände auslöten muss. Habe ich gemacht. Alles gut.

multiblitz

Erfahrener Benutzer
Naja...und ich habe meine Steckerbuchse auf dem Board neu angelötet...da war die Lötstelle gebrochen, konnte man erst nicht sehen, aber nach einem mal zuviel rein und raus wars ab, da hatte ich dann keine Wahl mehr...danach war alles gut...aber davor...wow..bin an dem Kompass fasst verzweifelt.

Ich habe aber auch von aliexpress jetzt dieses crius mit saw und Kompass fuer 33 Euro bestellt...habt ihr den schon bekommen ? Ich hab da ne Trackingnummer bekommen, die gar nicht geht. Ist ja bei den Chinesen nicht unnormal, aber immer eine Zitterpartie.

paderborn

Erfahrener Benutzer
Hat jemand schon ein APM von DX erhalten, dass in den letzten zwei/drei Wochen bestellt wurde?
Bei mir ist die chinesische Sendungsverfolgung jetzt nach zwei Wochen wieder am Anfang, nachdem sie schon auf "shipped" stand.

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Ne hat glaub ich noch niemand. Das bei niemanden das Tracking funktioniert find ich nur komisch....
Ich hab eben ein Ticket aufgemacht bzw. "gezogen", mal sehen, vielleicht tut sich ja was :)

paderborn

Erfahrener Benutzer
Na, mein Paket taucht jetzt bei DHL auf.
Sendungsverfolgung ist schon eine eigene Welt.
Und man kann viel Zeit damit verschwenden...

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Bei mir hat sich (leider) auch noch nichts getan.... hatte meins ja sogar bestellt bevor das Topic hier eröffnet wurde... n aj awart ma halt noch weng.
Muss mich eh noich um einiges Einlesen über APM, da ich ja sogar noch in Bezug auf "Stromversorgung" etwas verworrt bin... einige sagen extern, andere sagen übers BEC, hier ne Brücke setzen oder Fuse entfernen etc ... lol

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Mit der Stromversorgung steige ich auch noch nicht ganz durch...
Verstehe nicht wieso man z.B. ein KK 2.0 problemlos mit einem Regler BEC betreiben kann und ein APM anscheinend nicht.... oder doch? :D

Die Sendung ist nun endlich bei DHL aufgetaucht... Angeblich laut DX am 1.04 verschickt, laut DHL : "vom Mi, 09.04.2014 11:17
Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen."

Also dafür dass die mit 10 Tage Versandzeit werben brauchen die echt höllisch lange^^

FPV1

Banggood

Oben Unten