APM 2.8 eeprom reset

#1
Hallo zusammen,
auf Grund diverser Fehlermeldungen im prearm (High GPS HDOP, GPS Glitch und Bad velocity) möchte ich meinen APM neu aufsetzen. Die Fehler traten erst nach einem Update auf 3.2.1 auf. Allerding hatte ich den APM vorher nicht gelöscht, sondern einfach die neue Firmware aufgespielt.
Jetzt wollte ich im Terminal über setup und erase den Werkszustand wieder herstellen, aber wenn ich auf verbinden klicke dann läd er mir stundenlang alle Files runter.
Wie geht das denn jetzt nur???
Bekomme ich mein Problem damit in Griff?
Die 3.2.1 sollte doch die letzte Firmware sein, die auf dem Board funktioniert, oder?

Gruß Micha
 
#3
bist Du sicher??
ich wollte nicht die Eistellungen zurück setzen, sondern den Eeprom löschen um ihn dann neu zu flashen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten