APM2.5 via FrSky TFR4 und PPM

Treeda

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,

ich versuch grad meinem APM die Funke beizubringen aber überraschenderweise gibts Probleme....

Meine T8FG steht ganz normal auf General, der Empfänger hat Signal 3 & 4 gebrückt und auch der APM hat beim input 2 & 3 Siganl gebrückt,

Servokabel steckt richtig rum beim Empfänger in Port 1 und auch beim APM in Port 1. via Mission planner tut sich beim input in der config rein gar nichts.... hat jemand eine Idee?
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#2
Ah ich habs selbst rausgefunden....

Ich musste die T8FG auf Multi stellen, normalerweise betreibe ich sie immer nur im 7 kanal modus.
Ich hatte nicht gesehen das ich den Empfänger im Multimode neu binden muss, nach dem neu binden gings dann. DIe Anzeigen haben zwar ziemlich gehackert aber nach der Kalibrierung gings flüssiger. die Ausschläge gehen zwar nicht bis obenhin aber ausreichend, evtl werde ich den Wertebereich in der t8fg mal auf maximum stellen.

Fazit es geht, auch die Kanal mappings sind auf anhieb richtig.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten