AR Wing 900 Classic - ungeflogen

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
#1
Er ist neuwertig und ungeflogen, nur aufgebaut.
Verklebt ist alles mit E6000. Da ich ursprünglich nicht mit GoPro sondern mit Insta360Go fliegen wollte, hab ich mein DJI-FPV System in der Nase platziert und eine Halterung für die DJI AirUnit und Cam aus Aluminium gebaut. Diese ermöglicht einen optimalen Luftstrom zur besseren Kühlung und Schutz.
Die Insta360Go sollte in der Halterung der FPV-Cam platziert werden. An der Stelle ist momentan nur ein Dummi einer Normalen FPV-Cam (aus PETG gedruckt) eingesteckt.

Wahlweise würde ich den Wing mit Elektronik oder ohne Anbieten.
Alle Elektronikteile sind neu und unbenutzt, wurden nur verbaut. Sie wurden ursprünglich ausschließlich für dieses Projekt gekauft.

Mit Elektronik für 160€:

-Ar-Wing 900 Kit-Version - aufgebaut
-Turnigy NanoTech 1800mAh 3S 65C Lipo
-T-Motor AT2317 1400KV
-T-Motor 55a ESC
-2x Emax ES09MD-Servo mit Metallgetrieben
-Sitz für DJI-FPV System
-Aeronaut CamCarbon 8x5" Klappluftschraube
-Reisenauer Spinner für Klappluftschrauben mit Anschlägen gegn ungewolltes überklappen
-Satz Aeronaut CamCarbon 8x5" Ersatzpropellerblätter
-Kleinteile & Original Dekorbogenset


Ohne Elektronik für 45€:

-Ar-Wing 900
-Dekorbogenset
-Sitz für DJI-FPV System
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten