Arducopter 3.3 RC 1

MPC561

Erfahrener Benutzer
Addendum: Ich hatte btw. das gleiche Problem auch an meinem XJ470 nachdem ich ihn auf 3.3.2 hochgeflasht hatte. Nach dem Rücksetzen der Parameter funktionierte GPS wieder vernünftig und auch die GPS basierten Flugmodi. Warum der bei einer Firmware Version nur mit 5-7 Satelliten fixt und bei einer anderen mit 10-14 kann ich mir aber immer noch nicht erklären.

Gruss,
Joerg
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer
@Wutz
Du bist scheinbar nichtmal in der Lage zu lesen was Hulk schreibt.
Du sollst deine Frage im erwähnten Thread stellen und nicht tausende von antworten durchlesen.

Und nochmal. Das hier ist der Pixhawk 3.3 Thread und der hat nichts mit Mini-APM zu tun.

Joerg
Ich wollte APM MINI Infos und nicht 2 Jahre Kurze Fragen lesen! Apropos verstehen könnt ihr auch nicht. Hat sich aber schon erledigt bemüht euch bitte nicht mehr denn an Freundlichkeit seit ihr 2 nicht zu überbieten wie es scheint. Danke.
 

MPC561

Erfahrener Benutzer
Du hast es immer noch nicht verstanden und ich schreibe es jetzt das 2. mal.

Hulk sagte das Du nicht alles lesen sollst sondern das Du deine Frage in dem Thread stellen sollst. Das ist was ganz anderes als 2 Wochen zu lesen. Und Du hast pampig reagiert. Die Antworten an Dich sind dann einfach entsprechend. Hättest Du in dem thread deine Frage gestellt hättest Du auch sicher entsprechende antworten bekommen. Ist eigentlich ganz einfach. Dann sind die von denen Du was willst auch höflich.

Joerg.

PS: Der Thread heisst Arducopter 3.3 RC1 und behandelt Themen die mit Pixhawk zu tun haben da die APM bzw. Mini APM diese Firmwareversion nicht mehr unterstützt. Du bist also hier an der falschen Stelle.

PPS: Das lesen gehört übrigens zu diesem Hobby. Ehe ich mit Pixhawk gestartet habe musste ich auch ein paar Tage lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wutzputz

Erfahrener Benutzer
Du hast es immer noch nicht verstanden und ich schreibe es jetzt das 2. mal.

Hulk sagte das Du nicht alles lesen sollst sondern das Du deine Frage in dem Thread stellen sollst. Das ist was ganz anderes als 2 Wochen zu lesen. Und Du hast pampig reagiert. Die Antworten an Dich sind dann einfach entsprechend. Hättest Du in dem thread deine Frage gestellt hättest Du auch sicher entsprechende antworten bekommen. Ist eigentlich ganz einfach. Dann sind die von denen Du was willst auch höflich.

Joerg.

PS: Der Thread heisst Arducopter 3.3 RC1 und behandelt Themen die mit Pixhawk zu tun haben da die APM bzw. Mini APM diese Firmwareversion nicht mehr unterstützt. Du bist also hier an der falschen Stelle.
Weist du es gibt Menschen die beschreiben Kilometerlang alles drum rum wie man wohin kommt. Dann gibt es menschen die schicken einen einfachen Link so wie ich es immer mache und man ist da, z.B. im thread Fragen und Antworten. Verstehst du was ich meine? Um es noch einfacher zu erklären, manche diskutieren Stundenlang - in der Zeit habe ich alles fertig.
 

AlexBonfire

Erfahrener Benutzer
Weist du es gibt Menschen die beschreiben Kilometerlang alles drum rum wie man wohin kommt. Dann gibt es menschen die schicken einen einfachen Link so wie ich es immer mache und man ist da, z.B. im thread Fragen und Antworten. Verstehst du was ich meine? Um es noch einfacher zu erklären, manche diskutieren Stundenlang - in der Zeit habe ich alles fertig.
Und dann gibt es Menschen die möchten selbst keine Zeit für Eigeninitiative vergeuden und verlangen von anderen daß sie ihnen alle mundgerecht zuschieben - so wie im Schlaraffenland. Du hast doch jetzt erklärt bekommen wo du deine Frage sinnvoll stellen kannst, wo ist das Problem ?
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer
Das Problem ist dass da nichts zu finden ist!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten