Arducopter Vibrationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
:D:D

Haha, alles klar.

Ich hatte nach einer Anleitung erst die Blätter gut gewuchtet, aber der Prop blieb bei Test nicht in jeder Position stehen (was durch die Unwucht der Hubs laut einem Video kommen soll). Darum habe ich die Hubs versucht zu wuchten.

Übrigens, der freundliche Mann in Deinem Video fest das ab etwa 8,50 Min.

Bei 9 Min. 15 siehst Du, dass er Sekundenkleber auf den Hub gepappt hat (nocjh ein Tiermörder :).
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#22
Auch von Sekundenkleber halte ich nix, aber so ein dünner Film Sekundenkleber ist was anderes als so eine Atombombe aus Heißkleber :p

Was meinst du mit "Ich hatte nach einer Anleitung erst die Blätter gut gewuchtet, aber der Prop blieb bei Test nicht in jeder Position stehen (was durch die Unwucht der Hubs laut einem Video kommen soll). "

Wenn du die mit einer Waage wuchtest und sie nicht immer gleich stehen bleiben ist die Blatwaage mist, dann kann sie sich nicht frei genug drehen. perfekt ist es wenn sie genau in der magnetischen Schwebe gehalten wird. Das ist eine Gratwanderung zwischen runterfallen und frei drehen.

Sitzen die Propeller denn passend auf deinen Mitnehmern? Sollte klar sein aber wenn die LÖcher der Propelleraufnahme zu groß für die MItnehmer sind kann das ebenfalls nichts werden, die kriegst du ja nie zentriert da drauf.

PS: Ich hab beschlossen ich leide mal mit dir, ich werd gleich die 2Blatt Löffel auf den kleinen Flydumini setzen....
 
#23
:D:D:D Haha...

Die Idee stammt von dem freundlichen Herrn aus dem Video. Der wuchtet die Hubs (Center der Props) auch mit Sekundenkleber.
Schau mal bitte in Deinem Video-Link bei 7 Min. und 5 Sekunden.

Hab noch ein Frage zu Deiner Anleitung. Sehe ich die Unwucht der Motoren oder der Wellen, oder wie stelle ich das fest?
 
#24
Viel Erfolg mit Deinem Flydumini!!!

"Was meinst du mit "Ich hatte nach einer Anleitung erst die Blätter gut gewuchtet, aber der Prop blieb bei Test nicht in jeder Position stehen (was durch die Unwucht der Hubs laut einem Video kommen soll). "

Das siehst Du im Video des freundlichen Herrn bei etwa 7,05 Min.

Ich denke, dass die Propellerwaage in Ordnung ist, mit Magneten übrigens.

Du kommst nicht zufällig aus der "Nähe" von Köln?

Danke Dir und schöne Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten