ARDUCOPTER

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mcollins2

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, eine frohes Fest wünsche ich Euch allen!

Habe mal eine Frage zu einem Arducopter. Was haltet Ihr im allg. von diesem Copter? Da der Preis ja schon etwas höher liegt würde mich interessieren was Ihr bzw. schon besitzer so eines Copter davon haltet, bevor ich so viel Kohle ausgebe. Habe mal einen Link angehängt wenns in Ordnung ist. So stelle ich mir meinen Copter vor. Wäre für Info`s zwecks Software oder allg. Erfahrung über diesen Copter sehr dankbar.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

http://www.udrones.com/ProductDetails.asp?ProductCode=EXPCK2

mcollins2
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#3
ich hatte meines hier bestellt:

http://www.foamzone.de/store/index.php?main_page=product_info&cPath=29&products_id=82

allerdings habe ich 194 Euro bezahlt, keine Ahnung warum die teurer geworden sind.
 
#4
@ Kienzle

danke für den Link ich hätte meinen fast bei Lipoly bestellt *G* kostet da immerhin 250 €. Was für einen Sonarsensor kann man da noch anschliessen? Bzw. braucht man das überhaupt?
 

mcollins2

Erfahrener Benutzer
#7
IntruderEvil hat gesagt.:
@ Kienzle

danke für den Link ich hätte meinen fast bei Lipoly bestellt *G* kostet da immerhin 250 €. Was für einen Sonarsensor kann man da noch anschliessen? Bzw. braucht man das überhaupt?
Stimmt schon das es hier billiger ist, allerdings habe ich folgende ausstattung zugefügt bzw. ergänzt:

BASIS:
. APM (ATMega 2560) + IMU Shield boards
. Mediatek GPS w/5cm cable
. Triple Axis Magnetometer HMC5883L
. MB1200 Sonar Sensor w/10cm cable

Zubehör:
Full 2-Way Telemetry: 2,4Ghz
- Xbee Pro Wire Ant. x 1
- Xbee Pro RP-SMA Ant. x 1
- XtreamBee Boards x 2
- Antenna RP-SMA x 1
- FTDI Cable x 1
- 4 Conductor F-F pin cable x 1

Kosten inkl. Versand: 484,- Euro
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#8
Mal ne Frage zum Wegpunkte fliegen
Können die Punkte vor dem Flug eingespeichert werden, oder geht das nur Online in einer Verbindung mit der Planer-Software
Bin auch am Überlegen mir ein Anzuschaffen, zu Anfang würde ich aber lieber auf die Onlineverbindung verzichten, ist ja nicht so Billig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten