ArduPilot im Heli (T-Rex 700E)

avidav

Erfahrener Benutzer
#22
Der APM als FBL controler geht sehr gut. bevor ich mit Flächenflieger und Multicopter losgelegt hatte, war ich mit einem kleinen e-sky cp3 "kofferheli" am fliegen. Den hab ich dann mit einem APM1 geflogen was schon sehr gut funktionierte. Das setup war allerdings anfänglich eine echte aufgabe^^
später habe ich mit einem kollegen aus dem Verein einen 450er von HK auf FBL umgebaut und einen APM1 als FBL controller verbaut, der Besitzer war angenehm überrascht. Flog sehr stabil und sicher.
Der besitzer flog damit bis vor ein paar woche, dann wurde ihm der Heli bei einem flugtreffen aus der Dachbox seines Autos geklaut.

der trad.heli bereich im DIYDRONES Forum war bei der einstelllerrei sehr hilfreich.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten