Arduplane GPS

Drohne

Erfahrener Benutzer
#21
Normalerweise schreibe ich mir in eine Textdatei, was ich wofür getan habe. Einen Nuri hatte ich noch nie. Und daß 2 neue Peripheriegeräte spinnen, auch noch nicht.
Natürlich speichere ich auch die Konfig als Datei ab.
 

Drohne

Erfahrener Benutzer
#22
Mein Beitian 220 GPS ist den Hitzetod gestorben (wieso?). Habe noch ein Beitian BE 220 liegen. Bekomme es aber nicht zum Laufen. Es sendet, aber was? Am U-Center werden keine Satelliten gefunden. Muß ich mit diesem GPS noch etwas tun, damit ich es verwenden kann? Muß die 3dr config.txt übertragen werden? Muß eine andere Firmware geflasht werden? Das BE habe ich mit zugelegt, weil es einen neueren Empfänger- Chip (Gen10) haben soll.
SONSTIGES - Unterschied GPS Beitian | FPV-Community.de
Ein BN-880 GPS, welches ich auch habe, funktioniert sofort. Ist aber ein dicker Stapel.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten