Artikel: 10.000 FPVC-Mitglieder! Unfassbar

FireN

trägt sonst keine Brille!
#3
Hoffentlich Aufkleber! :D ich will auch mal was geschenkt bekommen :rolleyes:
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#6
Fragen wir anders, wie viele Karteileichen?
Kenne das aus anderen Foren, da wird auch groß mit "Wir haben ... Mitglieder" und wenn mann dann mal aufräumt, wer nur einmalig da war, bleiben noch ca 1/3
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#7
@Rangarid - Man bist Du schon vergesslich...
Es haben sich 813 vor Dir angemeldet und das ist am Sonntag 2,5 Jahre her!

@DerCamperHB: Klaro wird es Karteileichen geben aber die alle zu finden...
Immerhin wurden die ~2100 Anmeldungen von Spammern nicht mitgezählt - die findet man nämlich recht einfach!
Ansonsten ist's wie überall - einige wirklich Aktive, ein paar die sehr aktiv Müll verbreiten, einige die selten mal was schreiben und eine relativ große Anzahl von Mitlesern.
Sieht man am Ende der Forumsstartseite - Aktuell sind 143 Benutzer online. Registrierte Benutzer: 52, Gäste: 91
Das ist für ein so spezielles Forum schon mal gar nicht so schlecht, oder?

Gruß
mueckchen
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
#9
Herzlichen Glückwunsch!

PS: Ich bin mir nicht sicher ob ich eher nur zu den aktiven- oder den aktiven Müll verbreitern, gehöre, aber hey, lieber ein schlechtes Beispiel als garkeins ;-D

PSS: Ok, hab mir gerade die Antwort selbst gegeben ^^
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#11
Glückwunsch! ^^

Wenn man die "Karteileichen" gegen die unangemeldeten regelmäßigen Leser aufrechnet, dann werden es zwar sicher noch ein paar weniger als 10k sein, aber trotzdem toll, dass in Deutschland eine so große Gemeinschaft besteht.

Was mir am deutlichsten auffällt: Deutlich mehr Copter-Beiträge/Themen als früher.

@mueckchen
Wo kann man denn seine "Mitgliedsnummer" im Profil sehen? :)
 

flugdet

Erfahrener Benutzer
#17
Wo kann man denn seine "Mitgliedsnummer" im Profil sehen?
Wenn Du mit der Maus über Deinen Namen "fährst", steht da eine Zahl vor Deinem Usernamen...

Dann hab ich wohl Nr.208????? Der 06.06.2009 ist auch schon lange her.
Dem Betreiberteam auch von mir eine Gratulation!
Ihr macht alles richtig - weiter so!
 
#18
auch von mir

!! Herzlichen Glückwunsch !!
 
#19
Gratulation auch von mir . Und ein Dank an alle ForenUser , welche mich unterstützt haben auf meinen Weg vom, " Technik....äh kauft man die bei M3diamarkt?" und "Modellflug ist doch nur was fürs Rentenzeitalter" , zum Quadrocopter-piloten/ erbauer. Ohne das fundierte Wissen und die guten Ratschläge aus dem Forum hätte ich das Projekt MultiWii nach kürzester Zeit eingestampft und mächtig was verpasst.
Ok, FPV folgt........sparen ist angesagt (und erstmal weiter üben....Rundflug/Nasenflug ...crash; Rundflug,Nasenflug...KEIN Crash= Höhenflug.....)
Gruß Arne
 
FPV1

Banggood

Oben Unten