Artikel: GoPro HD Hero 3 Silver Edition im Unboxing

flatpro

Citius, altius, fortius
#4
Dachte die gibt es noch nicht, mach mal ein paar Bilder würde gerne mal welche sehen wo nicht von Go Pro direkt kommen :-=)
Ob sich das ganze dann wirklich für mich lohnt.
 
#5
Hallo Leute

Habe die neue GOPRO 3 Silver Edition in Verwendung. Anfangs kanns leicht passieren, dass man die falsche (volle Auflösung) nimmt. Die Kamera kommt mit folgenden Auflösungsmöglichkeiten:

1080p (für stabile Objekte und Film/TV-Bildratenstandart)
960p (Verwendung am Körper oder bei Zeitlupensachen sowie für schlechtes Licht usw.)
720p (ideal, wenn die Kamera in der Hand ist)
WVGA (für kleine Dateien und extreme Zeitlumpe)

Warum erzähl ich das. Ganz einfach. Anfangs stellt man die Kamera meistens gleich auf "Vollausschlag". Das Ergebnis ist dann auf einem Copter in Bewegung bei schlechten LIcht, dann auch ein schlechtes Bild. Überdies hab ich die neue Funktion "Narrow" eingestellt gehabt, welche einen Zoom macht - dadurch wird die Qualität wieder schlechter. Versuche im nachhinein haben ergeben, dass die ideale Einstellung die 960iger mit wide - Funktion ist. Dann wirds fein.

Die neue Kamera hat viel mehr Einstellungsmöglichkeiten und ist ein ganzes Eck leichter und zwar merkbar. Weiters kann man die Kamera serienmäßig mit den Smartphone fernsteuern. Auch das Bild wird übertragen - wenn auch leicht verzögert. Dadurch kann man die Kamerawinkeleinstellung super prüfen !

Das Upgrade hat sich voll ausgezahlt ! Mein TIPP: Auf keinen Fall zur GOPRO 2 greifen, wenn man fürs gleiche Geld auch die 3er bekommt. Vorteile :

- viel leichter
- mehr Funktionen
- Fernsteuerbar und auch mittels Handy einstellbar !!!

lg
Baumi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten