Artikel: Heiko Mey übernimmt das neue Kompetenzreferat FPV beim DMFV

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#2
Meinen Glückwunsch! Ich hoffe, du kannst in Zukunft von dieser neuen Position im DMFV noch mehr für die FPV-Gemeinschaft erreichen.
Toll, dass sich der DMFV gegenüber den FPV-Fliegern so kooperativ zeigt. Ich denke auch das ist deinen/euren Bemühungen zuzurechnen. :)
 

Pinky

Der mit dem Copter tanzt
#4
Nice und Glückwunsch und weiter so

Ja bestens das ist doch mal nice !! Habe mit Fred schon darüber geredet und er meinte das da noch was kommt ! Jetzt ist es also so weit.

Glückwunsch

Mfg Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#5
Glückwunsch Heiko.. ;-)
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#10
Das gefällt mir ganz toll. Ich ziehe den Hut vor Deinem Engagement Heiko. Super was Du bisher erreicht hast und ich bin sicher dass es noch weiter geht. Alles Gute.
 
#12
Seh ich auch so! Je mehr "die anderen" (Vereine, Clubs, Behörden, etc.) sehen wie viele aktive FPVler es gibt desto besser!
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
#13
Das finde ich absolut klasse!!!
Ob ich dich beglückwünschen soll, weiß ich nicht ^^ aber ich finde es sehr wichtig, dass diesen Posten jemand aus unserer Mitte übernimmt. Du kannst mit deinem Wissen und deiner Erfahrung bestimmt viel Hilfreiches mit einbringen und unseren Sport weiter vorantreiben.


Vielen Dank, dass du dich so stark machst für die Sache und keine Mühen scheust!


Hut ab;)
 
#14
Auch von mir ein großes Dankeschön für deinen Einsatz, Heiko :).

Auch wenn man nicht immer mit allem einverstanden sein muss, was der DMFV macht, aber meiner Meinung nach geht im Modellflug nichts ohne die Lobby der großen Verbände. Das gilt für die öffentliche und gesetzgeberische Anerkennung von FPV ganz genauso.
 

Fliegergruss

... sieht alles
#16
"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht" (Zitat: Albert Einstein) In diesem Sinne, Dir lieber Heiko, meine herzlichsten Glückwünsche und gutes Gelingen bei dieser neuen Herausforderung! :)
 

flugdet

Erfahrener Benutzer
#17
Hallo Heiko,
auch von mir die besten Wünsche für deine neue Aufgabe. Ich bin sicher, du wirst immer die richtigen Worte an offizieller Stelle finden und unser schönes Hobby kompetent vertreten.
Grüße aus der Heimat - Detlef.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten