Attachments & Bilder hinzufügen

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
RE: Frage zum System

Hallo Flieger!

Dieser Beitrag sollte dir helfen ;)
http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=230&pid=2319#pid2319

Beste Grüße
Heiko
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#3
RE: Frage zum System

Hallo,

wenn du das Fenster öffnet um einen Beitrag zu schreiben oder um zu antworten,steht unten Neues Attachment: dann auf durchsuchen ,
gewünschtes Bild auswählen und OK dann dauert es etwas bis er das Bild Hochgeladen hat (eventuell das Bild auch etwas komprimieren dann dauert es nicht so lange)

Dann kannst du noch auf : Attachment hinzufügen klicken dann ist dein Bild direkt in den Beitrag eingefügt (sieht besser aus) und du kannst dann das Bild z.b. noch beschreiben .
 
#4
RE: Frage zum System

Hallo Freunde,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Vielleicht war ich nur zu ungeduldig, denn auf die beschrieben Art und weise habe ich es versucht. Also neuer Versuch, denn ich möchte der FPV-Gemeinde meinen neuen Videosender nicht vorenthalten.
Grüße Ulrich
 
FPV1

Banggood

Oben Unten