VERKAUFT Ausverkauf Sender, Empfänger, OSD, UHF etc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Sorry Leute war ein wenig im Streß und konnte die PN Flut nicht so schnell abarbeiten :)

Soweit sich keine Abnehmer finden gehen heute Abend folgende Artikel in die Bucht:

-Quadcopter
-Skywalker
-Phoenix
-Dragon OSD
-Antennen
 
#24
Ich habs aber auch herausgefordert Mueckchen :) Sorry war nicht so ernst gemeint.

Also es ist jetzt wirklich ein Großteil der Sachen verkauft. Aber einige Ladenhüter sind noch da. Vielleicht findet sich ja noch für den einen oder anderen was, ich mache auch Spezialpreise :)

Gruß Christian
 

eplu

Erfahrener Benutzer
#26
Spezialpreise kann ich bestätigen, der AXN war schon gut günstig, aber ein Flieger reicht. Danke für die schnelle Abwicklung, hoffe ich bekomm den fwx in die Luft.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#28
Sind die Regler okay für Quads? :)
 
#30
Gutes Halbwissen ... das sind Brushed Regler. Also absolut ungeeignet für Quads. Brauchbar höchstens für Modelle die noch mit Brushed fliegen zbsp Twinstar etc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten